zurück von der VU, so happy

Hallo an alle :-)

Ich War heute bei 16+0 zur VU
Der kleine Krümel misst nun ca. 15 cm und wiegt etwa 160 g.
Leider war es wieder sehr schwer an Bilder und Daten zu kommen. Es hat sich ganz nach oben und dazu ganz nach hinten in die Gebärmutter verzogen, daher war es auch nicht möglich mal zwischen die Beinchen zu gucken ;-)
In 5 Wochen hat mir meine Ärztin einen Termin zur feindiagnostik gemacht da das Kind bisher nicht einmal richtig zu schallen war und von meinem Freund die Schwester damals ohne Zwerchfell auf die Welt kam.

Es sei aber alles in Ordnung, sie möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Seit ca. 5 Tagen spüre ich meinen Schatz sogar *.*

Bin total verliebt :-D

Liebe grüße an euch!

Regina mit Theresa uns Melina fest an der Hand und dem schüchternen Krümel 16+0 ssw

1

Huhu #winke

Ja super herzlichen Glückwunsch. Da freut man sich sicher sehr ne?
Gut das alles ok ist.

Bin heute auch 15+4 und habe nächste Woche endlich wieder einen Termin nach 5 Wochen warten.

Und bei meinem letzten Besuch war sogar das Ultraschallgerät defekt, sodass ich dann 9 wochen jetzt nichts vom Kind sehen konnte #schmoll

Hoffe es ist alles gut. Bei mir konnte ja auch noch nie richtig was gemessen werden etc. Will auch mal endlich mein Kindchen sehen.

Echt? Du spürst es schon? Toll. Bn mal gespannt wann es los geht bei mir. Unangenehm oder schönes Gefühl?

2

Es ist ein total tolles Gefühl, so ganz zarte stupser von innen. Kenne es von meinem anderen beiden auch erst so um die 19/20 ssw rum, da hatte ich aber auch beide Male eine VWP, jetzt sitzt sie hinten.
Wenn jetzt noch ein ordentlicher Schwangerschaftsbauch kommt bin ich sehr glücklich.

Ich bin zwar immer mal wieder depressiv, aber da bekomme ich nun auch Hilfe :-)

Liebe grüße und alles Gute!

3

Huhu,

erstmal Glueckwunsch, dass alles soweit gut ist ;-)
Darf ich fragen was fuer Hilfe du gegen deine depressiven Verstimmungen bekommst?

Lg
belly mit Marlene 4J. und SSW 9+3

weitere Kommentare laden
5

Das ist ja super, das alles ok ist #liebdrueck

Ich bin morgen bei 16+0 und habe noch lange 2 Wochen vor mir zum nächsten Termin #schmoll

Aber ich finde es immer total faszinierend, wie schnell sich die kleinen doch entwickeln. Ein kleines Wunder....#verliebt