Konzertbesuch während Schwangerschaft?!?

HAllö,

Würde mich mal interessieren ob welche von euch währrend der schwangerschft auf einem konzertwaren und wenn ja dann auch in der Frühschwangerschft?

LG

wie weit bist du denn dann? Ich habe nämlich auch Karten für den 8.8. und bin jetzt in der 17. Woche... Versuche Sitzkarten zu bekommen, aber ob ich dann gehe, entscheide ich spontan und vor allem will ich das mit meinem Doc abklären.... Würde doch soo gerne hin...
#schmoll

Hallöchen,

ja, ich hatte Karten für Silbermond mit Revolverheld als Vorgruppe... Es war super !

LG
Nina mit Luca *24.12.05

Hallo!

Mein Kleiner hat am Wochenende sogar das volle Programm mitgemacht, am Samstag im Fussballstadion und am Sonntag auf Eros Ramazzotti Konzert.

Ich denke es wird erst bedenklich, wenn das Gehör ausgebildet ist, so ab dem 6. Monat, dann würd ich mir Konzerte verkneifen.

Gruß
Katja
16. SSW

Hätt's in letzter Zeit ein schönes Konzert gegeben, wär ich hin gegangen. Das Baby kann erst am dem 6. Monat selbst hören, und vorher kann eigentlich höchstens dir die schlechte Luft zu schaffen machen…

Das kleine k 22. SSW

Ps. würde allerdings nicht stehen auf einem Konzert.... Die Sitzplätze waren damals weiter wech von der Bühne und beim Rosenstolz Konzert auch !!!!

LG

Hallo....

war wärend meiner Schwangerschaft auf nen Seal Konzert und stand in der 1. Reihe!!!!!

War im 5. Monat.

LG

Ines und Elias-Joel (3 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen