Konzertbesuch während Schwangerschaft?!?

HAllö,

Würde mich mal interessieren ob welche von euch währrend der schwangerschft auf einem konzertwaren und wenn ja dann auch in der Frühschwangerschft?

LG

1

Hallo!!!
War noch nicht während meiner Schwangerschaft auf einem Konzert. Habe aber Karten für Robbi!!!#freu Werde aber nicht hingehen#schmoll, denn dann bin ich schon kugelrund und ich denke, das ist nicht so angebracht. In der Frühschwangerschaft ist es doch nichtso schlimm. Zumindest, wenn es einem gut geht. Würde mich nicht gerade in die erste Reihe stelle. jana4

9

wie weit bist du denn dann? Ich habe nämlich auch Karten für den 8.8. und bin jetzt in der 17. Woche... Versuche Sitzkarten zu bekommen, aber ob ich dann gehe, entscheide ich spontan und vor allem will ich das mit meinem Doc abklären.... Würde doch soo gerne hin...
#schmoll

2

Hallöchen,

ja, ich hatte Karten für Silbermond mit Revolverheld als Vorgruppe... Es war super !

LG
Nina mit Luca *24.12.05

3

Hallo!

Mein Kleiner hat am Wochenende sogar das volle Programm mitgemacht, am Samstag im Fussballstadion und am Sonntag auf Eros Ramazzotti Konzert.

Ich denke es wird erst bedenklich, wenn das Gehör ausgebildet ist, so ab dem 6. Monat, dann würd ich mir Konzerte verkneifen.

Gruß
Katja
16. SSW

4

Nabend,

also meine Stieftochter wollte unbedingt mit mir zu Tokio Hotel.... naja war nicht sos chlimm wie ich dachte und auch gott sei dank nicht so laut. Wir hatten auch Sitzplätze. Ich war in der 12 SSW !!! Werde Ende Mai zu einem Rosenstolz Konzert gehen, auch Sitzplätze, bin dann in der 24 SSW !!!

Alles Liebe weiterhin !!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY inside 21+1 SSW

5

Hätt's in letzter Zeit ein schönes Konzert gegeben, wär ich hin gegangen. Das Baby kann erst am dem 6. Monat selbst hören, und vorher kann eigentlich höchstens dir die schlechte Luft zu schaffen machen…

Das kleine k 22. SSW

6

Ps. würde allerdings nicht stehen auf einem Konzert.... Die Sitzplätze waren damals weiter wech von der Bühne und beim Rosenstolz Konzert auch !!!!

LG

7

Hallo!
War zwar nicht auf nem Konzert mit Tausenden von Leuten aber auf so ner Art. Ich glaube es war so 12 SSW da war
"A tribute to Freddy" auf Tournee und meine Freundin hat mir zum Geburtstag eine Karte geschenkt. Dir haben die Hits von Queen nachgespielt bzw. gesungen, in ner Halle mit so ca. 500 Leuten. Es war superschön, aber auch superlaut. Hatte auch ein bisschen Bedenken, aber meine Hebamme meinte, die Freude an dem Abend überwiegt den Lärm bei weitem und auch schon im frühen Stadium einer SS bekommen die Winzlinge die Stimmung der Mutter mit!
LG Micha mit Maria (inzwischen 5 Monate-wo ist nur die Zeit geblieben#kratz)

8

Hallo

ich war vor drei wochen am 30.04. auf einem subway to sally konzert, war ihre akustik zour in einer kirche, mit sitzplätzen und es mussten auch alle sitzen, da die band auch gesessen hat und es war rauchverbot, halt ne kirche, war super schön, aber auch ein bisschen anstrengend.

zu einem normalen konzert wäre ich nicht mehr gegangen.

lg
jay und peer 30+6 (der jüngste subway-fan aller zeiten)

10

Hallo,

also ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auf einem Robbi-Konzert. Die Karten hatten wir ja lange vorher gekauft und ich dachte auch nicht das es ein Problem ist.

War damals ca. 12-14 Woche... weiss nicht mehr soo genau. Aber sobald die Vorgruppe losging und von hinten geschoben wurde (war Open-Air ohne Sitzplatz) musste ich raus.

War einfach nicht schön, wie der Krach in den Bauch ging. Die Bässe waren total zu spüren und auch mein Kreislauf war irgendwie nicht der Beste.

Denke aber dass es sehr individuell ist.

Gruß

11

Hallo....

war wärend meiner Schwangerschaft auf nen Seal Konzert und stand in der 1. Reihe!!!!!

War im 5. Monat.

LG

Ines und Elias-Joel (3 Wochen)