6. Monat und noch kein Babybauch :(

Hallo ihr Lieben !

Dieses Thema richte ich mal vorwiegend an die üppigen Mamis unter uns .
Bin mit 30 Kilo plus und einem Bauchumfang von bereits 125cm in die SS gestartet.

Morgen bin ich in der 23.en Ssw, und man sieht NICHTS.
Ich sehe einfach nur fett aus, genauso wie vorher auch.
So langsam gebe ich die Hoffnung echt auf, dass man überhaupt mal sieht, dass ich schwanger bin, und nicht einfach "nur" dick :-(

Kann mir jemand Hoffnung machen, oder hat vlt sogar Babybauchfotos ?

1

Hallo! #liebdrueck

Ich kann verstehen, dass dich das ärgert... Bin zwar selber "nur" mit 10 kg zu viel gestartet und jetzt in der 18. Woche, aber auch bei mir sieht man (je nach Kleidung) noch nicht auf den ersten Blick, dass ich schwanger bin und nicht nur mollig. Das wird schon noch!!!

LG Julia

2

Hallo.

Also ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin zwar nicht ganz so üppig aber trotzdem mit ein wenig zu viel Gewicht gestartet...
In meiner ersten SS hat man ewig keinen Bauch gesehen obwohl ich da noch schlank war...

Jetzt dachte ich das man früher was sehen würde, so war es auch aber ich sah anfangs einfach nur fett aus.

ich habe für mich entschlossen das man bei mir erst ab der 26.ssw gesehen hat das es ein baby bauch ist. jetzt bn ich in der 33. Woche und was soll ich sagen, der Bauch ist echt mega riesig. :)

Ich kann dich verstehen. Aber hab noch etwas Geduld :) Der Bauch wird sicherlich noch kommen obwohl du etwas stärker bist :)

knacke jetzt dann übrigens die 100kg marke, aber was solls :D#verliebt

3

Hallo , ich habe auch gut Speck auf den Rippen und habe auch gedacht ich werde nie einen schönen Babybauch haben und dann ging es Ruck Zuck . So ab der 24 ssw konnte man richtig zusehen wie der Bauch gewachsen ist . Jetzt denke ich mir so , wenn es noch weiter geht platz ich . :-)

4

Ich gehöre zwar nicht zu den üppigen Mamis, aber in der 24. Woche hat man bei mir auch kaum etwas gesehen. Wer nicht wusste, dass da etwas unterwegs ist, hätte an ein Speckbäuchlein gedacht. Das ist scheinbar gar nicht so unüblich. Und auch jetzt sehe ich noch nicht aus wie hochschwanger. Beim CTG im KKH meinte die Hebamme, wenn man von vorne guckt, sieht man es gar nicht...
Was ich dir damit sagen will, es ist nicht schlimm, wenn man nichts sieht. Nicht jede Frau bekommt eine riesige Murmel... #liebdrueck

5

Hmm.
Aber so wirklich meine "Liga" sag ich mal ist jetzt gar nicht dabei was ?
Ärgern tut sich wohl jede Mama wenn man die Kugel nicht sieht das ist klar, aber bei jeder schlanken Frau kommt über kurz oder lang der Babybauch.
Wobei ich mir bei mir dann Sorgen mache, dass einfach viel zu viel Speck im Weg ist, um überhaupt mal was zu sehen.
Mein Mann erklärt mich schon für bekloppt, aber ich habe ihm eindeutig gesagt, sollte ich nach der SS nicht abnehmen (auch über Jahre gesehen), möchte ich nicht nochmal schwanger werden. Klingt hart, aber ich schade damit ja auch dem Ungeborenen und mir, und will auch kein zweites Mal auf Bauchfotos etc verzichten müssen :-(

9

Ich kann dich schon verstehen. Aber ich bin mir sicher, dass du auch deinen Babybauch bekommen wirst. Dein Baby muss sich ja trotzdem Platz schaffen und deine Gebärmutter wird wachsen. #liebdrueck

6

Hey!
Ich bin zwar normal gestartet, aber auch bei mir hat man in der Woche nich nix gesehen ;-)
In der 24. ssw ist er dann explodiert.

Das kann superschnell kommen.
Hab noch ein klein wenig Geduld, der Bauch kommt! :-)

Lg Alex

7

Dein Gewicht steht da ja glaube ich nicht. Meines ist aber jenseits der 100 und es ging mir genauso wie dir. Dachte ich werde nie schwanger aussehen. Nun aber bei 32+2 ist es definitiv zu sehen. Bauchbilder würde ich persönlich für mich zwar nie machen weil es nackt trotzdem scheiße aussieht. Aber in normalen Klamotten bin ich definitiv schwanger :-D

8

Hallihallo.

Ich bin eine XXL Mami und mit 116kg in die SS gestartet. Bei mir hat es auch sehr laaaange gedauert bis man Mal was gesehen hat. Ich verstehe dich da total. Das kann echt frustrieren aber irgendwann kam Tag X und da ist mein Bauch förmlich "explodiert".
Schau doch mal in meine VK, da ist ein Babybauch Foto von mir.

Bei uns "kräftigen" Frauen dauert das leider etwas länger ( mir war das irgendwie schon klar ) bis man nicht mehr nur unseren Specki Bauch sieht ;-)

Kopf hoch, dein schöner Baby Bauch kommt!

#liebdrueck

10

Danke euch Beiden für's Mutmachen.
Das lässt hoffen...
Schönes Babybauchbild !!!
Allerdings sieht dein Bauch auch weeeeit straffer aus als meiner ist :-p
Aber ich warte mal einfach ab.
Vielleicht kommt Tag X ja doch noch :)

13

Danke ;-)
Allerdings bin ich nun in der 30 Woche und er ist wieder gewachsen. Also mittlerweile lässt sich der Babybauch nicht mehr leugnen #verliebt

Straff? Meiner ist alles andere als straff #schmoll hatte schon vorher zum zunehmen Schwangerschaftsstreifen und auch jetzt sind welche dazu gekommen. Zwar nicht viele, aber man sieht´s. Nackt sieht er auch alles andere als toll aus #schmoll

Kopf hoch!

11

Huhu..

ich kenn das... hab auch einige Kilos zu viel auf den Rippen und es hat lang gedauert, bis man etwas sah.. aber ich kann dich beruhigen.... bei mir fing in der letzten SS der Bauch ab ca der 30. Woche an zu wachsen und ich hatte hinterher eine ordentliche Kugel :-)

Aber es hat ja auch den Vorteil, dass man länger beweglicher ist, wenn man nicht so schnell einen Bauch bekommen ;-)

12

Huhu,

Ich bin auch mit 115kg gestartet. Ich hatte einen Bauchumfang von knapp 120cm.

Und jetzt in der 28. Woche bin ich bei knapp 150cm. Ich habe 6 kg zugenommen. Auch wenn es einige gibt, die das als "unverantwortlich" sehen, dass es dicke schwangere gibt (hatten hier vor ein paar Wochen eine riesen Diskussion ;-) ), finde ich, dass man schon langsam deutlich sieht, dass ich schwanger bin.

Kleiner Tipp: ich hab immer entweder ein Unterhemd unter der Umstandshose, oder noch ein Bauchband drüber, so dass "der Speck in Form kommt".

Die Ringe sieht man nach wir vor, jedoch nimmt man diese nicht mehr nur als Speck wahr. Von hinten seh ich allerdings unschwanger aus, meine Kugel wächst also schön nach vorne. Gibt auch mabche, bei denen der Bauch eher breit wird, da könnte es evtl. Auch dauern.

Wart mal ab, ich hab innerhalb einer Woche knapp 6 cm Bauchumfang zugelegt! Es kommt die Woche wo dein Bauch über nacht explodiert :-)