Dottersack zu groß :(

Hallooo...

also ich war gerade beim Frauenarzt es sieht anscheind nicht gut aus Fruchthülle gut aber der Dottersack ist viel zu groß und man kann kein embryo sehen bin total traurig ist dann jetzt schon das 2 mal das es nicht gut geht hat jemand von euch auch schon solche verfahrungen gemacht??

1

Wie weit bist du denn?

Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht war der Winkel für den US ungünstig oder das Gerät nicht so super und wenn du wieder hin gehst, sieht es wieder ganz anders aus. #liebdrueck

2

Hallo!

Wie weit bist du?

Bei mir war es in beiden Schwangerschaften so, daß man bei 5+6 nur einen Dottersack gesehen hat. Erst ab ca. 6+5 konnte man den Embryo sehen.

Alles Gute!#klee

LG!

7

Hallo von der Fruchtblase her 7 woche aber nicht vom dottersack her der ist viel viel zu groß.. :((( wird wohl wieder fehlschlagen...

3

das gleiche Problem hatte ich auch... Dottersack zu groß, man sah aber schon einen Embryo und das Herz hat auch schon geschlagen... leider endete das Ganze in einer FG mit Ausschabung in der 10.SSW. Das war wirklich schlimm für mich, aber der Arzt meinte, ein zu großer Dottersack kann ein Zeichen für eine Chromosomenstörung sein und dass das Kind behindert sein könnte.

Ich wurde 2 Zyklen nach der FG wieder schwanger, diesmal erfolgreich!

Gib nicht auf!!! #liebdrueck

Silvia, 24.SSW. mit 2 #stern#stern

5

Ich hatte ja erst am 24.09.2013 eine ausschabung wegen einer fehlgeburt .. :( und nun wieder einfach nur schlimm.. :(

4

Bei meiner Tochter war der Dottersack auch etwas über dem
Grenzwert, war damals zum 12. SSW US. Fa meinte auch, könnte auf Chromosomenanomalie hinweisen sprich Behinderung. Habe aber eine gesunde Tochter bekommen. Außerdem konnte man beim allerersten US auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen. Warte das nächste US ab. Wie weit bist du jetzt?

6

von der fruchtblase her 7 Woche aber der Dottersack ist viel viel zu groß fast die hälfte von der fruchtblase /Hülle also nicht intakte schwangerschaft :(

8

Bei mir konnte man bei meiner 2. Ss auch nur eine Fruchtblase und einen Kugelrunden dottersack ohne Embryo sehen, das war so um die 6.-7. Woche. Beim nächsten Termin 2 Wochen später, konnte man das kleine würmchen mit Schlagendem Herzchen sehen! Hoffe bei dir ist es genau so und alles geht gut!
Alles Liebe Steffi

9

Halloo aber der dottersack entspricht nicht der schwangerschaftswoche ist viel zu groß nur die fruchthülle ist richtig wird wohl wieder nix

10

kugelrund war der bei mir auch nur zu groß :(

11

Also ich war am Freitag bei der FÄ. Sie meinte dann Dottersack zu groß, fruchthöhle zu unförmig, Embryo konnte man sehen aber Herzschlag zu langsam. Sie meinte ich solle mich auf FG einstellen. Heute nächster US. Alles bestens in Ordnung, Herzschlag wie er sein soll und nix mehr auffällig oder Rede von FG. Versuch erstmal positiv zu denken, ich weiß es ist schwer, aber es kann sich noch soviel tun, bin übrigens 6+4 ssw

12

Hi..
Mach dich jetzt mal nicht verrückt. Wie weit bist du denn? Warte einfach mal den nächsten US ab.

Drück dir die Daumen..
lg Schmetterbiene 34+4

13

blutungen haben gerade angefangen weiß nicht was ich jetzt machen soll :((