NFM bei 13+2 wie sicher outing?

Hallo,
hatte eben meine Nackenfaltenmessung bei 13+2. Zum Glück ist alles super.

Bei der Frage nach dem Geschlecht meinte er ziemlich sicher Junge. Aber kann man das schon sagen, er hat ja schon bessere US Geräte.

Hatte mich irgendwie auf ein Mädchen versteift und meine Große Tochter kommt grad aus dem Heulen nicht mehr raus, weil sie sich doch so sehr Schwester gewünscht hat und ein Bruder hätte sie schließlich schon.

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht enttäuscht zu sein, da ich ja schon beides habe. Aber irgendwie.....#heul Ist mir echt unangenehm. Ich habe so viele Freunde, wo es gar nicht klappt und ich bin enttäuscht weil ich den zweiten Jungen bekomme.

Bitte keine Steine, ist mir selbst echt unangenehm. Man....
Wie sicher war euer frühes Outing?
LG
Rinchen

1

Ich habe bei 12+3 ein Mädchenouting von meiner FA bekommen, bei 13+0 bei NFM dann ein Jungenouting, und es ist sehr deutlich immer noch ein Junge.... Ich war unendlich entäuscht, dass e ein Junge wird, weil ich mir sehr ein Mädchen gewünscht habe! Mittlerweile bin ich so glücklich über meinen Sohn und kann mir garnicht mehr vorstellen ein Mädchen zu bekommen!

2

So früh kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Es gibt Frauen, bei denen es stimmt, aber es gibt mehr Frauen, bei denen es nicht stimmt. Die Chance ist eben 50/50. Warte mal bis nach der 20. Woche, da kann man schon mehr erkennen.

Hier kann man das auch noch mal sehr gut sehen: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

3

Tach erstmal #tasse

also bei meinen drei Söhnen hat man mir das Geschlecht erst in der 20. oder 24 SSW gesagt. Vorher hätte man es eh nicht sehen können, denn schöner Rücken kann auch entzücken;-)#rofl

Meine Freundin war heute ebenfalls bei 12+3 bei der FÄ allerdings wollte auch das nicht zeigen was es evtl sein könnte. ich selber muss nächste Woche Montag hin. Bin dann auch 12+3 und wenn man es sehen kann wird meine FÄ es mir auch sagen, sie selber ist auch immer sehr neugierig. Allerdings sagt sie das es erstmal nur ein "vorsichtiges Outing" ist da es halt schon sein kann das man sich da verguckt oder weil es einfach noch recht klein ist. Ich würde einfach noch mal bis zum nächsten US warten und dann schauen ob es dabei bleibt oder nicht.

Ich wünsche mir nach drei Jungs auch sehr ein Mädchen aber wenn es ein Junge wird ist auch herzlich willkommen ^^

Mach dich nicht verrückt #sonne

4

ich denke auch, dass es noch ziemlich unsicher ist.
guck mal hier

http://www.babycenter.de/v32948/schwangerschaft-erleben-mädchen-oder-junge

5

http://www.babycenter.de/v32948/schwangerschaft-erleben-mädchen-oder-junge

6

Sorry, der Link spinnt irgendwie... musst du vielleicht direkt kopieren

7

Hey :-)
Das tut mir leid für dich!

Ich habe nächste Woche auch den Termin zur nfm .. Bin dann 13+3 glaub ich!
So früh schon ein outing?? Wowww...
Das hätte ich nicht gedacht!
Wie lange dauert eigentlich so ein Termin? Und was wird da genau gemacht?? Bin sehr unerfahren.. :-/

8

Bei meinen beiden ersten Kindern hat der Gyn schon bei der nfm erkannt was es war, ist am Ende auch so gewesen!

9

Hallo,
ich habe auch bei der NFM bei 13+0 mein Jungenouting bekommen und es ist dabei geblieben. Allerdings ist meine FÄ Jemand die sich nur äußert wenn sie sich wirklich sicher ist und Top Geräte hat. Aber es gibt ja wirklich Viele bei denen es sich noch ändert, von daher warte erst mal ab! Ich kann nur sagen dass ich auch enttäuscht war - habe auch schon Junge und Mädchen und eigentlich sollte es einem ja dann egal sein aber war nicht der Fall. Aber man stellt sich dann ja auch drauf ein und mittlerweile freue ich mich auch richtig auf den zweiten Jungen. Die Freude kommt also mit Sicherheit, bestimmt auch bei Deiner Tochter!

10

Also ich hab bekannte da hat es sich um diese Zeit schon bestätigt mit nem jungen outing ;) Wenn die Geräte ricjtig gut sind und mit hilfe von 3D ist es wohl moglich.
lg