Fa-Phobie?

Nach meinen immer wiederkehrenden blutungen und komischen gewebeabgängen habe ich heute um 15 uhr meinen Fa termin. Habe unglaunliche angst und könnte weinen wenn ich daran denke das ich da hin muss :( heute wieder obwohl drei tage ruhe war so ein kleiner Abgang von weiss gott was. Bitte kann mich jemand beruhigen oder so. Ich habe angst!!!

121113

9 ssw oder doch 8 ssw

1

Hey, was ist denn los?

Hat man dir denn nicht gesagt, woher die Blutungen kommen? Ist das Blut braun oder rot ? Wenn es rot mit gewebstücken ist, kann ich dir leider nichts gutes sagen. Aber ist gibt "blutige" Schwangerschaften, wo alles gut gegangen ist. Wünsche dir trotzdem viel Glück #klee

2

Habe seit 2 Wochen immer blutungen so alle 4 tage ca. Nein der Fa könnte kein Grund sagen leider. Es ist braun sehr dunkel und bluten tue ich seit letzten Freitag nicht aber heute kamen eben wieder So kleine iwas raus.... :( ich habe so furchtbar schiss.

3

Ich möchte dir etwas Mut zusprechen.
Vor 4 Wochen hatte ich eine Sturzblutung und seit dem immer wieder Blutungen... :-( Ich ahb auch die Nase voll. Seit einer Woche jedoch kam nichts neues. Auch bei mir konnte keine Ursache erkannt werden. Ich nehm Utrogest und muss liegen. Heute war ich beim Fa und kann aufatmen. Dem Baby gehts gut und der Fa war endlich sehr zufrieden. Die komischen Klumpen die abgingen waren geronnene Blutklumpen. Nur graue Masse wäre wohl fötales Gewebe und schlimm...
Lass dich mal drücken. Für heute drück ich dir die Daumen.
Liebe Grüße...
Wir werden unsere Kinder schon bekommen... :-)

Alles Liebe
Enyonam

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Wie ist dein Termin gelaufen? Alles gut?

Gruss Andrea

7

Hey js alles super :) 7+3 beileibe Größe von 1,3 cm voll toll. Aber ich habe vor lauter angst im Wartezimmer zum weinen angefangen man war das peinlich :(

8

Nein, ist verständlich!

Freut mich so für dich!!! Was sagt dein arzt zu dem "gewebe"? Harmlos?

Gruss andrea

Ssw 9 + 1 - hatte auch Braunen Ausfluss in der achten woche

weiteren Kommentar laden