heute ssw 5+4 und keine Anzeichen

Hallo Mädels,

ich bin heute ssw 5+4 und habe außer Brustspannen gar keine Anzeichen. In meiner VK könnt ihr Foto vom allerersten US letzte Wo sehen. Da sieht man nicht mal Dottersack?!

Ist es normal?

Wie wars bei euch? Bin etwas verunsichert.

Dankeschön#liebdrueck
LG julia

1

Du warst ja am 06.12. dann bei 5+0, da ist es ganz normal, dass man noch keinen Dottersack gesehen hat! Die Fruchthülle ist da, dass ist ja schon mal was. Ich war damals bei 6+0 beim FA und man konnte eine riesige Fruchthülle sehen und mein Baby mit Herzschlag 3,8 mm. Also konnte man bei dir noch nichts sehen. War zwei Tage später nochmal beim FA, da war die Fruchthülle schön normal zurück gebildet und mein Wurm 5,5 mm mit Herzchen! Mach dir keine Gedanken alles normal! :)

2

Das hört sich positiv an ;) danke dir!

Ich hoffe, dass ich am 23.12 auch was schönes zu sehen bekomme :)#herzlich

LG

4

Je gerne doch. :) am 23.12. wirst du auf alle Fälle schon was sehen, bestimmt sogar das Herzchen! :)

3

hi
sei froh und genieße jeden tag ohne.

das kommt schneller als man will.

und ja das ist normal.

es gibt kein Gesetz das man Anzeichen haben muss.

lg

5

Ich war in der 5. SSW beim FA und man konnte nichs außer eine gut aufgebauten Schleimhaut sehen. In der 6. SSW konnte man dann die Fruchthölle und einen winzig kleinen Eckenhocker erkenenn. An 6+4 war dann unser Eckenhocker besser erkennbar mit einem wahnsinnig starken Herzschlag. Also alles okay bei DIr. Mach Dir keine Sorgen und genieß die Zeit#winke

6

Richtige "Anzeichen" wie Übelkeit und Erbrechen kamen bei mir erst um die 8. Woche rum. Davor hat auch nur die Brust gespannt und es ab und zu in den Leisten gezogen.

Das wird schon noch #winke

Alles Gute

7

Hi schau mal in meine VK habe ein US-Bild von 5+2 da sieht man auch nur die Fruchthöle bei 6+ hat man dann den Dottersack gesehen.

Mach dir keine Gedanken alles wird gut sein. #liebdrueck

8

#verliebt danke Mädels, es beruhigt schon!!!!
Wenn man sich damit so gar nicht auskennt, achtet man echt auf alles und macht sich wahrscheinlich unnötig Gedanken#hicks

Danke euch!!!!#herzlich#liebdrueck

9

Huhu....

also ich erwarte nun mein 4tes Kind, und wenn es nach den Anzeichen geht, das man welche haben muss um Schwanger zu sein.
Dann muss ich dich enttäuschen, ich hatte NOCH NIE auch nur irgendwas woran man sagen könnte, typisch schwanger #rofl
Außer müdigkeit, aber das haben auch unschwangere manchmal #hicks

LG semmelhase

10

Hallo mimiolas,

das man so früh nicht viel mehr auf dem Ultraschall sieht ist normal, da musst du dir keine Gedanken machen. #liebdrueck Auch das du noch nicht mehr Anzeichen hast ist kein schlechtes Zeichen oder so, jeder Körper reagiert anders schnell und besonders in der Frühschwangerschaft in der er sich umstellt ist alles möglich. Ganz viel Anzeichen, ganz wenig Anzeichen oder auch mal ein paar Tage überhaupt nichts. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen, es ist mit Sicherheit alles in Ordnung.

11

Danke dir für die lieben Worte :)#winke