Bauchumfang 30.ssw.....ahhhhhh ;-)...silopo...:-))))

Hallo Mädels #winke erstmal einen schönen 2.advent euch allen #kerze#kerze wie war/ oder ist denn euer bauchumfang in der 30.ssw??ich habe mal wider gemessen und war etwas geschockt, dass es doch schon so viel ist #freu. 103 cm sind es jetzt #schock wieviel kommt denn da noch dazu??:-p musst ich jetzt mal los werden...wünsch euch noch nen schönen Sonntag #snowy

1

Hi,

bin Heute bei 30+3 und hab 109cm.

meine Große hab ich am ET bekommen da hatte ich 110cm ;-)
mal schaun wo ich diesmal lande, hab das gefühl jetzt schon zu platzen

LG

2

Mit wie viel hat du denn gestartet? Warst du vorher vll ziemlich schlank kann das sein ? Ich bin jetzt bei 106 in der 27. Woche und bin "normal gebaut" gestartet. Hab zu beginn nicht gemessen :/

Lg

3

Hab leider nicht gemessen anfangs :-p. Bin ganz normal würde ich sagen :-) habe bei 1,66 m Größe ca 59/60 kg gehabt :-) ist aber auch meine 4. ss...vielleicht ist er deswegen schon so groß :-p

6

Ja das könnte vll sein ;) ist meine erste ss und bin mit 1,68 und 74 kg gestartet also bisschen mehr als normal aber eig nicht am Bauch :D

4

Ich hatte da ca 130 cm #schein
Hab aber auch zwei Bauchmäuse

#winke

5

Hallo, ehrlich gesagt finde ich den Umfang nicht so groß, habe mein Umfang in der 22 SSW gemessen und da war er schon bei 105 cm (#schock#schock#schock!!!), hätt ich nicht gemessen würde ich es nicht glauben!Finde ihn von außen ( im Spiegel) betrachtet nicht soo groß#schein#schein#schein.
Mal schauen wie er in der 30 ssw ist, da bin ich noch nicht angekommen.

alles Gute weiterhin Fischilein

7

28. SSW = 103cm

8

Also bei mir sind da noch knapp 10 cm nach der 30. SSW dazu gekommen und ich bin jetzt in der 39. SSW

9

Bin heute 32+5 also fast 34. SSWund habe gerade 103cm gemessen . Kommt mir gar nicht klein vor aber in Gegensatz zu euren #schein

Ich habe aber bisher auch insgesamt nur 5-6 kg zugenommen inkl wassereinlagerung...

10

In der 31 ssw war mein BU bei 108 cm, gestartet mit 64 cm, sehr schlank gewesen.

Jede Frau hat ja einen anderen Körper, die eine ist dünn gewesen, die Andere hat schon in der 5 ssw ein BU von 120, deswegen würde ich jetzt nicht sagen können das 103 klein ist in der 30 ssw oder 120 arg groß um diese Zeit ohne wissen zu können, wie ein BU zu anfang gewesen ist ^^. Sag ja nicht viel aus.
Aktuell habe ich einen BU von 111 in der 36 ssw #schwitz. Ja, mein Bauch macht mir etwas zu schaffen #hicks.

Kugel aber nur noch 10 Tage, soviel kommt nicht mehr dazu #schwitz.

Lg bintia08 36 ssw dir auch einen schönen Sonntag#winke

11

Ich bin Ende der 18. SSW und habe bereits 102 cm???????? wo soll das wohl hingehen...
Bin mit 88 cm gestartet und es ist nun die dritte Schwangerschaft!