Wie war euer Zervix/Ausfluss VOR NMT? Bitte helft mir mal =)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008895/745280

Heute ging die Tempi wiedern Stück runter. Bin heute rechnerisch ES+11 :-(

Was mir aufgefallen ist seit 2 Tagen bin ich total trocken und habe so gut wie keinen Ausfluss und das bisschen was da ist ist schneeweis und total cremig...

Ist das jetzt gut oder eher schlecht? Wollte eigentlich morgen nochmal einen Test machen... Meint ihr der rentiert sich überhaupt oder ist anhand der Kurve und anhand des Zervix der Zyklus gelaufen?

Hab seit heute übrigens auch leichte Übelkeit und UL-Ziehen :-(

Weiß das das auch PMS sein kann...

Wie war euer Ausfluss vor NMT?

Anmelden und Abstimmen
1

ja ausfluss war vermehrt aber eben nicht ganz wässrig sondern eher cremig

ist ja logisch, denn man ist ja nicht fruchtbar, er ist wässrig damit die samen besser schwimmen können.
meine tempi ist übrigens auch nochmal bissi runter gegangen und ich war schwanger.
auch bei mir war ein test + und der andere eigentlich der empfindlichere -
also bei dir das schaut gut aus.
alles liebe!

2

Danke #liebdrueck

Hab jetzt mal bisschen gegoogelt... Sehr ernüchternd #schmoll

Ist wohl auch bei jedem anders *Schulterzuck*

Muss wohl doch bis NMT warten #schmoll

3

schau mal in meine vk ich habe unten mein blatt drin, da ging es auch auf und ab habe an es+11 abends positiv getestet mit nem 25 er

5

Wow du hast Recht... ES+11 Abends hmmm soweit wäre ich im Moment auch... Trau mich aber nicht hab Angst das der Test wieder negativ ausfällt #heul

An ES+8 war ein 10er gerade minimal positiv, gestern an ES+10 war der eine 25er (Doppelpackung) wieder negativ.

Den anderen wollte ich mir eigentlich aufheben bis NMT...

8

ja warte ab die paar tage schaffst du jetzt auch #winkenoch

4

Nun ist mir schlecht.
Wieso sind manche Frauen so versessen darauf, ihre irgendwie gearteten Schleime genaustens zu analysieren?

6

Mussts ja nicht lesen... Titel sagt finde ich alles, wer sich vor seinem eigenen Körper ekelt bei denen wundere ich mich wie die schwanger geworden sind...

7

Ich glaub du musst noch ein bisschen warten. Mach erst dienstag einen test. Lg von mandy 6+0