2 Monate überfällig,Sw-Symptome,Tests neg. Trotzdem schwanger?

Habe bisher hier immer sehr interessiert mitgelesen und es gibt viele ähnliche Beiträge.

Doch leider bin ich daraus nicht viel schlauer geworden, da mein Fall glaube ich ein bisschen anders ist!

Und da ich gemerkt habe, wie toll sich hier geholfen wird und was man für gute Tipps bekommt, will ich es einfach auch mal versuchen.

Hoffe ich schaffe es mich wenigstens einigermaßen kurz zu halten, denn wenn ich einmal angefangen habe.....

Vorab kurze Info: Bin solo, nehme keine Pille etc.

Ich weiß leider nicht mehr, wann ich meine letzte Periode hatte. Muss ca. Ende September gewesen sein. Habe immer eiben ziemlich regelmäßigen Zyklus gehabt und merkte schon 2-3 Tage dass sie kommt. Aber diesmal ist alles anders:

So also ich hatte ca. zwischen dem 10.-15. Oktober meinen letzten Gv, bei dem leider das Gummi gerissen ist.

Eine Woche später auf Toilettenpapier eine ganz leichte hellrosa "Blutung". Aber nur einmalig!
Habe dann gegoogelt und hätte eine Einnistingsblutung sein können.

Seitdem Ziehen im Unterleib, verstärkte Müdigkeit und jedesmal auf Toilette gerannt um zu gucken, weil ich immer das Gefühl hatte meine Tage zu haben. War natürlich nichts.
Ab da fing ich mit dem Testen an (für 2,95 euro aus der Apo), waren aber alle negativ.

Den letzten habe ich so Ende Oktober/Anfang November gemacht. Nix!
Bin dann vor 10 Tagen bei meiner F-Ärztin gewesen, keine Zyste, alles ok und hat dann auf dem Ultraschall (den mit dem Stab von unten) erkannt, dass sich bei mir eine Gebärmutter Schleimhaut verdickt/aufgebaut habe und ich ganz kurz vor meiner Mens stehen würde, die ich aber bis heute immer noch nicht habe!!!

Danach musste ich noch für einen Test Urin abgeben, aber auch negativ!

Das Ziehen im Unterleib ist so gut wie weg, dafür tun mir jetzt die Brustwarzen weh (hochempfindlich) und ich habe eine so extreme Müdigkeit den ganzen Tag über, könnte nur noch schlafen, aber das geht ja nicht, weil ich einen 3-jährigen Sohn Zuhause habe.
Und was nun noch neu dazu gekommen ist, aber nicht unbedingt jeden Morgen auftritt, ist eine mittlere Übelkeit. Ubergeben musste ich mich aber noch nicht.
Tja und was noch komisch ist, dass mein Bauch in kurzer Zeit ganz schön zugelegt hat und das fängt so knapp unterhalb es Brustansatzes an.
Mir selbst war das gar nicht aufgefallen, aber meiner Mutter und einer Bekannten.

Jetzt habe ich ja doch ganz schön viel geschrieben (SORRY ;-) ), aber so könnt ihr euch ein besseres Bild von meiner Situation machen.

Also was meint ihr zu der ganzen Sache, könnte ich vielleicht doch schwanger sein?
Bitte sagt mir mal eure Meinung und was ihr darüber denkt!
Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar, bin nämlich langsam echt am verzweifeln, weil ich ja auch nicht verstehe was los ist! :-(

1

Puh, das hört sich echt seltsam an. Aufschluss wird wohl nur ein weiterer Ultraschall geben, denn wenn du schwanger sein solltest, müsste man ja inzwischen was sehen!

2

Mach doch als Erstes nochmal einen Test. Deine letzten sind ja schon über nen Monat her und könnten zu früh gewesen sein.

3

Ich würd nochmal zum Arzt, wenn du schwanger bist, dann wäre jetzt mehr zu sehen...
Der Bauch wächst übrigens von "unten" denn am Anfang liegt noch alles hinterm Schambein. Ich bin jetzt in der 32. Woche und bis zum Brustansatz geht der Bauch noch nicht, und ich bin schon bei einem Umfang von 104 cm ;-)

8

Ja ich habe mich da ein bisschen blöd ausgedrückt, bitte reduziert meine Situation jetzt nicht alles auf diese Aussage. Ich meinte, dass mein Bauchumfang extrem zugenommen hat und das obwohl ich nur sehr wenig esse, also ganz normal wie immer.
Der Bauch ist am dicksten
oberhalb des Schambeins und geht dann aber bis unter den Ansatz der Brust, wo es dann aber am dünnsten ist.
Also bitte nicht nur an diesem einen Ding festmachen ;-)

4

Also ich denke nicht, dass du SS bist. Sonst hätte sie schon was gesehen im Ultraschall oder die SS- Tests hätten angeschlagen.

5

Hey, ich glaube auch nicht, dass du schwanger bist. September ist ja nun schon etwas her und da wäre jetzt garantiert was im us zu sehen bzw. Ein funktionierender Test positiv.

Weißt du, als ich mit dem Kinderwunsch angefangen habe, hatte ich jeden Monat die totalen Anzeichen. Schwanger war ich aber nicht. Das war der Wunsch, der die ganzen Anzeichen hervorgerufen haben.

Es kann sein, dass du gaaaanz tief in dir den Wunsch hast, schwanger zu sein.

Es geht aber auch umgekehrt: du hast so sehr Angst, schwanger zu sein, dass du ebenfalls die Anzeichen spürst, obwohl da gar nichts ist. Soll nicht heißen, dass du es dir einbindest, sondern dass deine Angst die Anzeichen aufkommen lassen. Und durch den starken Stress, der durch die Angst produziert wird, könnte auch die mens ausbleiben.

Ich rate dir, gehe nochmal zur FA und wenn nichts ist, dann ist nichts. Und dann mach dich nicht verrückt, dass die mens ausbleibt. Dann wird sie sicher bald eintrudeln.

Alles gute dir

6

Na...
Du bist scheinschwanger. Bei den meisten geht es weg, wenn sie beim Arzt waren und kein Baby auf dem Ultraschall sehen. Die anderen begreifen es, wenn der schwangerschaftstest negativ ist. Du bist nicht schwanger. Tut mir leid. Google mal scheinschwangerschaft. Da wird exakt beschrieben, was du erlebst. Wie gesagt. Tut mir leid.

7

Also wenn das Gummi Anfang Oktober gerissen ist, hätte man auf dem US Ende November etwas sehen müssen. Eine Ss ist recht unwahrscheinlich. Vielleicht hast du Zyklusstörungen oder Unregelmäßigkeiten

9

Also ich finde.... Gv mitte oktober und hättest ende oktober erst die mens bekommen müssen (so wie ich) und du warst vor 10 tagen beim arzt. Warst da denn evtl. 4 woche ....da sieht man auch noch nicht!!! Ich war donnerstag also vor drei tagen und man sah fruchthöhle mit dottersack.... Mh also ich denke du solltest einen letzten test machen und wenn der negativ nochmal zum fa und wenn da auch nichts ist dann ist es eben so. Aber möglich ist doch alles ode r?lg mandy 6+0

10

Hab mich vertan hatte ende okt. das letzte mal die mens. Sorry. Finde aber trotzdem bei ner dick aufgebauten schleimhaut anfang november könnte alles drin sein.

11

Ich habe meine Periode heute Nacht endlich bekommen, dafür aber auch ganz schöne Unterleibsschmerzen. Aber hallo. Naja nach über 2 Monaten wohl auch kein Wunder, oder?
Es wird wohl wirklich am Stress gelegen haben, den ich in den letzten Monaten hatte. Ich danke euch aber trotzdem ganz lieb für die Antworten! Aber ich hätte mal eine Frage, habe da so eine App, wo ich den ersten Tag der Periode eingeben muss und mir dann alle fruchtbaren Tage,Eissprung etc. angezeigt werden. Aber ich hatte gestern Abend, als ich ins Bett gehen wollte, schon so ein bisschen auf dem Toilettenpapier gesehen. War aber noch kein Blut, sondern eher so was bräunliches. Also soll ich nun gestern oder heute als 1. Tag angeben?