Unterschied Hoppediz Bondolino

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage bezüglich der Babytrage Hoppediz Bondolino.
Worin liegt der Unterschied zwischen dem "kbA-Qualität", dem "Leichte Qualität" und dem "Klassik"?
Aus den Produktbeschreibungen werde ich nicht schlau...
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bitte weiterhelfen?!

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!

Jule mit Baby inside - Morgen 36. Ssw

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

vielleicht bekommst Du in der "Baby-Vorbereitung" mehr Antworten als hier...
weiß es leider auch nicht!
LG

2

Wusste leider nicht so genau in welches Forum ich posten soll.
Ich werde es dort einfach noch einmal veröffentlichen, vielen Dank.

3

Huhu

Hab das hier auf der Hoppediz Seite gefunden :-D

Unser BONDOLINO® in der leichten Qualität ist identisch zu unserem „Klassiker“. Einziger Unterschied: „Der Leichte“ ist aus feinerem Garn gewebt.
Dadurch ist das Gefühl für Dich und Dein Baby besonders geschmeidig, angenehm und luftig leicht.

Wir haben den Bondolino und sind suuuuper zufrieden damit. Als Amelie noch neugeboren war, haben wir den Steg unten zusammengebunden. Dann ist die Spreizung nicht zu extrem für die Kleinen. Er lässt sich super anziehen und das Tragen ist komfortabel mit den dicken Trägern. Würden ihn jederzeit nochmal nehmen! Gibt uns mehr Stabilität als das Tragetuch. Aber das ist geschmackssache.
Anfangs wollte Mausi weder ins Tragetuch noch in den Bondo #schrei aber mit der Zeit gings:-p

Alles Gute für Eich zwei und eine wundervolle Geburt! #verliebt

5

Du hast mehr sehr geholfen- ich danke dir für deine Bemühungen :-)

Ich hoffe auch das ich eine schöne Geburt haben werde- möchte so gerne auf normalen Weg entbinden...
Unsere Kleine hat sich leider von SL in BEL wieder gedreht... Am 16. Dezember werde ich stationär aufgenommen und wenn sie noch immer falsch herum liegt, dann möchten wir eine Äußere Wendung durchführen lassen... Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, dann möchte ich alles tun um einen KS zu umgehen.

6

Huhu
Freut mich,dass ich Dir helfen konnte#huepf
Unsre Maus lag auch bis zum Schluss in BEL:-( trotz Moxen, Akkupunktur, Taschenlampentrick,Spieluhr unten hin halten.....
Die äußere Wendung wäre für uns nicht in Frage gekommen. War uns zu gefährlich. Denn zum Einen dachten wir, die Maus hat sicher einen Grund warum sie so liegt und zum Anderen hatten wir Angst, dass beim Wenden die Blase platzt...kann ja passieren. Und dann wärs ein Not Ks geworden mit Vollnarkose. Ohne Mann dabei....und ich könnt die Geburt nicht miterleben. Somit hatte ich einen geplanten KS und es war trotzdem eine tolle Geburt#verliebt und einen Grund hatte sie auch, wieso sie sich nicht gedreht hat. Meine Gebärmutter ist unten rum zu eng gewesen und ihr Po hat festgesteckt. Sie hätte sich niemals drehen können.

Ich hoffe, dass bei Euch alles klappt #herzlich und du eine wundervolle Spontangeburt erleben darfst #verliebt
Alles Gute!

4

Und das hier steht bei kbA Qualität. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen#huepf

Wir bieten Dir einige Designs unseres BONDOLINO® auch in kbA (kontrolliert biologischer Anbau) Baumwolle an.

Bei der Baumwollproduktion wird auf chemische Schädlingsbekämpfung verzichtet und die Baumwolle wird von Hand geerntet. Die kbA Baumwolle für unsere BONDOLINO® wird durch das renommierte Institut Skal aus der Schweiz zertifiziert.

Bio-Qualität für Dich und Dein Baby aus dem Hause HOPPEDIZ®.