Blasenentzündung ohne Anzeichen?

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Nachdem meine FA letzte Woche erhöhte Leukozyten im Blut festgestellt hat musste ich nochmal hin.... Wir haben gerätselt, woher die kommen könnten...keine Erkältung, nix an den Zähnen etc... Urin war in der Praxis unauffällig. Sie hat ihn trotzdem ins Labor geschickt und siehe da... Blasenentzündung! Nun muss ich Antibiotikum nehmen...

Kann man echt eine Blasenentzündung haben oder jegliche Anzeichen? Habe weder Schmerzen, noch vermehrten Harndrang...
Bin ja eigentlich gegen AB, aber was muss das muss wohl :-(

Ging es euch auch schonmal so?

LG Babasi mit dem Kickboxer im Bauch 25+1

1

ja, gibt es leider

hatte ich auch schon mal, nur leider unerkannt und ist dann zu einer nierenbeckenentzündung geworden.

nimm das ab, trink viel und dann ist es bald wieder gut

lg

nini

2

Ja, ist möglich.

Ich merke eine Blasenentzündung meist schon bevor man überhaupt was in den Urin - oder Blutwerten sieht. Hatte aber auch schon unbemerkte Blasenentzündungen.

3

Hab grad mein AB abgeholt... Hoffe ich habe diesmal keine Nebenwirkungen.... Danke für eure Antworten #danke

4

Ja, das gibts. Irgendwann merkt man sie allerdings. Jede Entzündung kann sich eine zeitlang verstecken....