Eileiterschwangerschaft ??Bin total fertig

Hallo,

ich war heute beim Doc bei 5 plus 1.Sie machte Ultraschall und sah keine Fruchthülle in der Gebärmutter.Es war ein kleiner Punkt zu sehen aber wenn dann viel zu klein und total verkümmert aber sie war sich selber nicht sicher... sie hat jetzt Blut abgenommen um den Hcg Wert zu bestimmen. Ich bin mit den Nerven gerad am Ende #heul

1

Oh Mann... Lasst euch nicht kirre machen...
Warum so früh zum Arzt?
Jetzt erstmal ruhig!
Warum kommst du auf Eileiter?
Bei mir sah man bei 4+4 !!!!! NUR ein hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut- mehr nicht!
( musste Arbeitsbedingt ss bestätigen lassen)
Du bist 5+1 und man sieht schon was!
Verkümmerte fruchthöhle- so ein Quatsch... Dein Baby ähnelt nicht dem Lehrbuch und muss es auch nicht- deswegen kann man trotzdem ss sein! Dein Körper ist doch keine Maschine- wo alles nach Programm abläuft!

2

naja, ich habe ja schon drei Kinder und bei allen dreien sah man zu dem Zeitpunkt schon Fruchtblase und Embryonal anlagen

4

Ja Loris und Nela waren auch jeweils weiter...- natürlich war auch ich da verunsichert, als es noch nicht klar war und mein HCG von 500 war auch nicht so hoch!
Nach 10 Tagen sollte ich nochmal kommen und da sah man fruchthöhle und Dottersack (6+0) und immer noch kein schlagendes Herz!
Im Vergleich zu meinen 2 anderen- immer zurück!
Wurde auch dann vom ET Termin zurückgestuft, weil der kleine teilweise 4 Tage nicht nach Lehrbuch gewachsen ist und immer kleiner war!
Die Befruchtung/ einnistung hat doch später stattgefunden... Weil- erst der Test zeigte mir das ich ss bin... Hab nichts bemerkt ... Und das, obwohl es meine 3. ss war und seinen Körper mit Veränderungen kennt!nee diesmal hab ich lange keine ss Anzeichen gespürt!
Versuche positiv zu denken und abwarten!
In meinen VK. siehst du, wie es bei 6+0 ssw bei mir ausgeschaut hat!

3

hi,

meine Kleine habt man erst ab der 8+1 gesehen.. vorher wurde nur HCG bestimmt und geschaut ob die Schleimhaut ordentlich aufgebaut ist.

lg

5

Hallo Sarah-Luisa,
bei 5+1 kann man noch nicht wirklich viel sehen. Da ich schon eine ELSS hatte, war ich diesmal zum Anfang der SS 2 Nächte im KH (hatte Blutungen), da man eine erneute ELSS nicht ausschließen konnte.
Im Moment kann man nur den HCG-Anstieg verfolgen, um im US was zu sehen, musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden.
Die USs beim Gyn sind auch viel schlechter als im KH. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Alles Gute für dich.