9ssw entwicklung

Komme Grad vom Arzt, der mich völlig verunsichert hat. Hat mir zum einen ständig was von blasenenentzündung erzählt und ein granulat verschrieben .
Mir gehts aber gut :(

Dann meinte er die Entwicklung wäre ihm nicht genug, Anlage wäre erkennbar,aber ihm zu wenig :(

Fruchtblase misst 22mm ...

Und mit den Worten hat er mich entlassen und soll mich Montag melden ...

Bitte muntert mich auf,

das us Bild ist zu dem vor 2w doppelt so gross ....

Betrübte grüße

1

Hallo,

zum Vergleich:

6+0, also 7. SSW: Herzschlag?! (nicht eindeutig), Fruchthülle 1,5 cm hoch und 0,6 cm breit mit 2- 3 Punkten
6+2, also 7 SSW: Embryo mit Herzschlag, Fruchthülle 2,5 cm und SSL 0,3 cm (0,26 cm)
7+0, also 8 SSW: Baby mit SSL ca. 9 mm und Herzschlag (141 pro Minute)
7+5, also 8 SSW: Baby SSL ca. 1,3 cm
8+1, also 9 SSW: Baby mit SSL 1,7 cm und Herzschlag (rund 160 pro Minute)

9+0, also 10 SSW: Baby SSL 2,2 cm und Herzschlag

Viel Glück! #klee

4

Was bedeutet SSL

5

Scheitel- Steiß- Länge- also die Größe vom Kopf bis zum Po des Baby´s.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

war denn ein Herzschlag vorhanden?

LG Melli

3

Kannst auch mal hier schauen:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Hat der Doc Blut abgenommen, um Werte (Progesteron, HCG etc.) zu bestimmen?

Herzschlag?

6

Blut wurde abgenommen ,Montag erfahre ich die Werte

Der hat 5sec geschaut vginal und meinte nur,ist ihm noch nicht genug entwickelt,alles andere sehen wir Montag er will die Werte haben ...

Herzschlag hatten wir in der 7.Woche schon klar und deutlich gesehen

Ich bin total verunsichert

9

Ich würde mir bei so Aussagen immer eine zweite Meinung einholen bzw. den Arzt wechseln. Mein Arzt hatte damals in der 5. Woche was von Eileiterschwangerschaft gefaselt, weil er noch nichts sehen konnte. Dabei war es einfach viel zu früh, mein Sohn ist heute 3,5 Jahre alt.

#klee Viel Glück

10

Vielleicht liegt es auch daran , das ich halt selbstständig bin und bis 30.12
12-14 Stunden Tage habe

Das es deswegen hinterher hinkt ??
Letzter Tag der Regel war 10.10 glaub ich

War eine unverhoffte ss nach 7j unerfüllt