Ganz heller leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen immer wieder einen ganz leichten Ausfluss , der ganz leicht braun ist und ansonsten habe ich keine Beschwerden nur ab und an merke ich, dass sich etwas im Unterleib tut.

Das ist meine 1. SS und heute habe ich 12+1 erreicht und mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche, muss ich mir Sorgen machen oder ist das völlig normal?

1

Hallo

Ich hatte in der 9. Ssw leichte hellrote dann bräunliche blutungen. ....habs abklären lassen war alles ok. Das ging fast 1, 5 wochen so immer mal wieder. Meist sind diese blutungen harmlos. ... du solltest aber immer blutungen abklären lassen. Lieber einmal zu viel zum arzt. Rufe morgen früh bzw. Heute morgen gleich bei deinem fa an und mach sofort einen Termin .bei blutungen kannst du meist sofort kommen. Mach dir jetzt mal keinen Kopf schone dich bis zum termin. Ich hoffe du kannst noch etwas schlafen.....ich hab mal wieder wie seit Wochen eine schlaflose Nacht dazu dieser Sturm. .....mal sehen was in der glotze läuft. .....
Drücke dir die Daumen das wird schon. Die babys in unseren Bäuchen sind zäher als wir denken.
Liebe grüße
Martina

2

Huhuuu, würds auf jeden Fall vorher abklären lassen. Hatte genau diesen hellbraunen Ausfluss und SB 4 Wochen lang, keiner wusste wos herkam. Jetzt bin ich in der 30 ssw, alles ok.

3

Danke, schlafen ist heute erstmal gestrichen ???? ich werd nachher gleich mal beim Doc vorbeischauen sonst gibt mir das keine Ruhe.

Grüße

Arzu

4

Hab auch schon öfters mal gehört, dass manche das haben in der SS. Ich bisher zum Glück nicht (14 SSW)... Wenn du dir aber nicht sicher bist und dich sonst nicht gut fühlst würd ich auf jeden Fall beim Frauenarzt vorbeigehen....

5

Kann auf eine beginnende FG hinweisen, kann aber mindestens so gut harmlos sein. Ich würde es checken lassen. Wenn die Blutung von einem Hämatom kommt, ist Ruhe angesagt, daher hat es durchaus auch eine Konsequenz und eine Untersuchung macht Sinn.

6

Happy!!! Wir wurden gründlichst untersucht -> alles in Ordnung. Hatte heute zudem noch die Feindiagnostik/ Nackenfaltenmessung und es gab nichts auffälliges. Ich bin total erleichtert und bin froh wenn ich heute Nacht/ jetzt endlich wieder ruhig schlafen kann.

7

Hast Du es gut. Bei mir ist es leider mal wieder schief gegangen. :-(

weitere Kommentare laden