Tag 2 der Einleitung vorbei, bin voll deprimiert

Hallo ihr lieben.

Wegen meiner SS -Diabetes wurde ja bei mir eingeleitet. Jetzt ist Tag 2 vorbei und es hat sich überhaupt nichts getan. :-(
Habe gestern zweimal Gel bekommen, heute morgen einmal und mittags eine Tablette.

Hatte gelegentlich ein leichtes ziehen, aber nichts was etwas bewirken könnte. Bin grad voll deprimiert. Ich vermisse meine große Tochter so sehr. #heul

Hab das Gefühl, das wird nie etwas werden. #schmoll

Ich frage mich, wieso da einfach nichts passiert. :-(

Oh man. Sorry für's ausheulen, aber fühl mich grad voll beschissen....

LG Chrissy

1

ich wurde bei beiden kindern eingeleitet die gr hat 10 tage gebraucht und die kleine 8 tage....

ich weiß also wie es ist....mach dich nicht so verrueckt....dann is das baby einfach noch nicht soweit.....
versuch dich noch ein wenig zu entspannen ( haha ich weiß leichter gesagt als getan).......

ich drueck dir die daumen....

2

Wurde auch 2 mal eingeleitet...
1. Kind 2 Tage ... War auch frustriert und Oberarzt sprach von Kaiserschnitt ( heute für mich so ein Quatsch-hätte das nie zugelassen ... Mein Baby hatte ja noch "zeit")
-> war dann auch Down und war am Ende

ABER: anscheinend hatte ich in dem Moment losgelassen und in der Nacht halb elf ist die Blase gesprungen!
2. Kind Sonntag Abend Blasenriss, keine wehen!
In Klinik geblieben und am nächsten Tag dann Einleitung ...

Hab immer gesagt: wird doch eh wieder nix...und schwupps mit letzter Kapsel um vier, fing urplötzlich halb fünf am CTG starke wehen mit blasensprung!
Entspanne und lass dir ne Schlafztablette oder Homöopathie geben von Hebamme ...das du abschalten kannst!

3

Hallo Chrissy,

kopf hoch! #liebdrueck Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Auch wenn es dich wenig tröstet, aber am Ende wirst du für alles belohnt.

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht. #baby

Bei mir wurde übrigens bei meiner Tochter auch wegen SS Diabetes eingeleitet.

Tag 1: Mit Tabletten und Abends ein Einlauf #schwitz#augen (meine Hebi meinte, dass könnte die Wehen auch anstupsen). Leider war nach dem Einlauf alles wie weg gepustet.

Tag 2: Wieder Tabletten und CTG im Wechsel... Nichts. Abends hat meine Hebi mir dann die Fruchtblase angeritzt und dann gings von 0 auf 100. Viereinhalb Stunden später war meine Tochter dann da.

Alles Liebe und viel Kraft
Jana

4

Danke für euren Zuspruch.

Das "loslassen " geht irgendwie gar nicht, muss ständig an meine Große denken, die von Beginn der SS an Angst hatte, dass ich zu lange im Krankenhaus sein könnte. Und genau das passiert gerade. #schmoll

Ich hoffe so sehr, dass sich morgen da was tut.

LG und vielen dank

5

Kopf hoch ich wünsch dir ganz viel positive Energie!!! Du wirst es schaffen!!! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!!! Hihi
Ich hatte auch 5 Einleitungen und wünsch die das es bald zuschlägt!!! Glg

6

Du arme ich versteh dich voll und ganz. Aber warte noch, bei mir wurde bei 38+0 eingeleitet und ich brauchte 3vaginaltabl. Und dachte auch, dass klappt nie - es tat sich absolut nix! Dann plötzlich einen halben tag nach der 3tabl gings los von jetzt auf gleich - und 4std später hielt ich meinen süssen kleinen im arm <3

Drücke dir die daumen, dass es bei dir auch so läuft!

Lg

7

Danke #herzlich

Ich versuche durchzuhalten. Habe mir diesmal so sehr eine spontane Geburt gewünscht, nachdem meine große ein KS war.

Ich glaube die Hormone gehen auch grade mit mir durch. Ist ja auch kein Wunder, wenn man hier von sovielen niedlichen Babys und glücklichen Mamas umgeben ist.

LG Chrissy

8

Bei mir ging es in der Nacht los nachdem ich 2 Tage eingeleitet wurde. Hatte da nicht mit gerechten, dass es nun doch endlich los ging, weil ich auch schon so genervt und deprimiert war...und das Wetter hat das übrige getan (30 Grad)...
Ich bin aber im nachhinein soooo froh und stolz auf mich, dass ich es noch ohne Kaiserschnitt geschafft habe, obwohl ich während der Einleitung fast einen verlangt hätte...
Alles gute dir und deinem Wurm.

Gruß Sandra mit Max *22.7.13

9

Hallo

wurde bei allen 4 Kids eingeleitet, bei meinem 1 Sohn hat es auch 3 Tage gedauert , bei meiner Tochter 2 Tage und bei meinem 3 1 Tag.Und jetzt ganz frisch die letzte hat 2 Tage gedauert. Habe am 1 Tag 125 mg Tabl. bekommen erst 25mg dann nach 4 Stnden 50 mg und nochmal nach 4 Stunden nochmal 25mg, Nachts hatte ich für 30 min Wehen und dann waren Sie auch wieder weg. Am 2 Tag bekam ich gleich 50mg, dann nach 4 Stunden 100mg und dann nach 4 Stunden nochmal 100mg, so merkte ich nix ausser das es nach unten drückte, aber so keine Wehen . Tja und um 19.00 ist dann die Fruchtblase geplatzt und 1 Stunde später hatte ich wehen und 1 Stunde später hatte ich schon meinen Sohn. Also nicht verzweifeln kann dann ganz schnell gehen, aber Du hattest ja noch gar nicht viele Tabletten. Drück Dir die Daumen