36.ssw und tapeten von der wand abgemacht??schlimm??

Hallooo...

Also ich bin gerade am uberlegen ob ich es doch nicht machen sollte aber war so sauer auf meinen mann das ich garnicht uberlegt habe...

Seit wochen soll mal endlich das kinderzimmer fertig gemaxht werden..
Gerade wo mein mann die tapeten vom wand raus reisste klingelte sein handy und sein chef rufte ihn und er ist gegangen...
Er kommt einfach nicht voran..
Meine beiden söhne warten seit 2 monaten damit endlich deren zimmer fertig ist und es muss noch vom baby das zimmer gemacht werden..

Naja ich war so sauer das ich unüberlegt einfach die alten tapeten raus gerissen habe damir mein vater morgen mit dem tapezieren anfangen kann..

Naja habe jetzt schlechtes gewissen weil ich jetzt im hals so ein gefühl habe das,ich staub geschluckt habe..
Wegen beim abziehen kam schon staub schmutz vom wand raus...

Kann ich damit mein baby geschadet haben???

Ps.sorry fur die fehlers schreibe vom handy..

Lg

1

Warum sollte das schlimm sein??
Dein Baby atmet den Staub doch nicht ein!

Mach dir nicht immer soviel Kopf und genieße die letzten Wochen !

Auch mit Handy kann man richtig schreiben ;)

Lg sas. 36.ssw. KS-15 Tage

3

Nein wen ich schreibe dan schreibe ich einfach ohne aufzupassen damit ich nix vergesse#hicks..
Naja wenn ich dan korigieren will geht dieses strich einfach nicht an die stelle wo ich es haben will..
Alles verrutscht..#hicks

Genissen kann ich gerade nix :-(...
Ich will einfach das die zimmern fertig sind..
kann sogar nachts nicht schlafen weil ich immer dran denken muss..

Danke die fur deine antwort

Lg

2

Du hast die Tapeten wohl kaum abgenagt nehm ich an!
Was soll passiert sein? In der Luft sind bestimmt viel schlimmere Abgase usw als das dein #baby wegen bissl Staub Schaden nimmt!

Du wirst im schlimmsten Fall etwas husten und nen kratzigen Hals haben aber mehr passiert nicht!

Trete deinem Mann mal auf die Füße der soll voran machen!

Alles Gute #winke
Stefanie mit #baby #baby Ben und Finn 35. SSW

4

Keine ahnung..bin glaub ich bissen übervorsichtig..

Naja mein mann macht gerade weiter ..als er mich aufem leiter gesehen hat ist er durchgedreht hehe...
Hat angst das ich fallen könnte..
Naja wenigstens macht er es jetzt zu ende..

Danke fur deine antwort..
Lg

11

#rofl gute Idee ihn so zu motivieren #schein
Lieber bisschen zu vorsichtig als zu leichtsinnig #liebdrueck
Wünsche dir dass ihr gut voran kommt und euer jüngstes in ein fertiges Zuhause holen könnt!
#herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Du machst dich zu sehr verrückt.

6

häää??
das einzige was ich tapeten abreissen gefährlich finde ist evnt.die leiter
um oben rann zu kommen.ich habe leitern in der ss immer gemieden
bin eh son tolpatsch

7

Beim abreissen des tapete kommt ja öfters staub und schmutz von der wand mit runter staubiges beton oder so..
Dachte das das schaden kann..

Danke fur deine antwort..

Lg

8

neee,ich denke nicht.
ich bin in 2ss zum ende hin umgezogen,hab auch mit tapetziert und so.
und die kinder sind kern gesund

9

Worüber man sich alles Gedanken machen kann.....

Selbst wenn DU Staub EINGEATMET hast - wie soll der zum Baby kommen.

Man kann sich auch unnötig verrückt machen.

LG Martina

10

Quatsch!
Ich bin in der 39. SSW und war heute im indoorspielplatz. Wenns dir dabei gut geht ist doch alles ok

12

" tapeten vom wand raus reisste klingelte sein handy und sein chef rufte ihn"

.. sorry, aber zu behaupten, an so einem Stuss sei ein Handy schuld, ist wirklich lächerlich. #klatsch