Könnt Ihr ne App empfehlen?

Hallo, ich sag mal ganz vorsichtig und leise, dass ich hier bin. Hab am Freitag nen positiven Test (beim Arzt) bekommen, man sieht aber noch nichts, ES + 15 bin ich erst.
Jetzt wollte ich mir ne App (für Android) runterladen, mit der man Infos über die Entwicklung des Embryos, Besonderheiten in der SS usw. bekommt. mir werden 250 Stück vorgeschlagen, ich kann die ja jetzt nicht alle testen. ;))
Danke!!

1

Hi, glückwunsch zum positiven test:)
Es gibt einen newsletter von urbia selbst. Da gibst deinen ersten tag der letzten periode ein und dann bekommst regelmässig ne mail über deinen aktuellen status bzw das von deinem baby! Find ich super!!

2

Schwangerschaftsapp von babycenter ist richtig super. Für jeden Tag Infos und ein Countdown zur Geburt und wenn man mag ist auch ein Forum dabei, muss man sich aber nicht anmelden :)

Herzlichen Glückwunsch :)

3

Super, danke Euch beiden!!

5

Hm, die wollen doch ne Anmeldung. Was muss ich denn klicken, um es ohne Anmeldung nutzen zu können?

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab sswr lite und my baby

6

Ich finde pregnancy und what to expect gut. Aber sind beide englisch

10

Ich hab auch Pregnancy von WomanLog, ist aber deutsch.

7

Babycenter! Find ich super. Und das widget zeigt mir auch immer an, wie groß das Baby im Vergleich zu Gemüse oder Obst ist.

Ich bin schon bei Kohlkopf angelangt :-)

LG!

#winke Zimtsterntaler mit babygirl 36+5 #verliebt

9

Baby Center!

11

Babycenter und iMamaiPapa die ist supi #winke

12

Hallo vater.mutter.kind,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Zum SSW berechnen kann ich dir keine App empfehlen, da nutze ich immer den SSW Rechner http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ weil er die SSW und den Schwangerschaftstag berechnet. Ich habe dann noch die App von babycenter die finde ich ganz gut. Wünsche dir eine schöne SS. #liebdrueck

13

Danke Dir! Also Babycenter hab ich mir jetzt runtergeladen und ich musste mich anmelden, sonst konnte ich da gar nichts sehen. Hoffe, die ballern mich jetzt nicht mit Mails voll, da stand beim Anmelden nämlich schon was mit Newsletter.

14

Womanlog pregnancy

15

Hab mehrere getestet, aber die sind am besten: imamaiPapa, schwangerschaftskalender(ist rosa mit einem Baby, was die Hand zur Nase führt!!!-ist die Beste), sprout