Mensartige Schmerzen und harter Bauch 37 SSW

Liebe Urbianer,

Ich habe seit gestern ständig Durchfall (Sorry!) und immer wieder in unregelmäßigen Abständen aber öfter als ein Mal die Stunde mensartige Schmerzen/Krämpfe begleitet von einem harten Bauch. Wannentest hat ergeben: harter Bauch ist weg, Schmerzen immer noch da.

Im Liegen ist das alles ganz gut auszuhalten, im Stehen ist es die Hölle.

Die Kontraktion dauert immer mindestens eine halbe Minute, bis zu anderthalb Minuten. Muss ich mich darauf einstellen, dass es in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche schon losgeht? Oder können das auch Senkwehen sein? Sind das überhaupt Wehen?

Ich habe jedenfalls meine Kliniktasche mal gepackt für den Fall der Fälle.

Hatte das eine von euch und war es ein Anzeichen für die Geburt?

Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn sich meine Maus schon eher auf den Weg macht.. Noch ist es aber ein bisschen zu früh. Bin jetzt bei 36+4 und habe am Montag wieder VU.

LG! #winke

Zimtsterntaler mit babygirl 36+4 #verliebt

1

Also ich persönlich würde das abklären lassen. Aber wenn ea erträglich ist kannst es ja immer noch Montag abklären.

2

Ach, zu früh würde ich nicht sagen. :-)

Klingt schon nach Vorwehen und wenn sie anhalten würde ich das wirklich mal abklären lassen.

3

Ich verstehe nicht warum dir die 2 Damen über mir zur Abklärung raten??? Für mich klingt das eindeutig nach Vorwehen und die darfst du in der 37.ssw haben! Gut möglich dass dein Baby in den nächsten Tagen kommt, kann aber auch noch länger dauern.