Laange Überfällig...?! Bitte kann mir jemand sagen,ob es das gibt...

Also wie gesagt am 30.9.2013 waren meine letzten Tage gewesen...seid dem nichts mehr ...
Hatte am 24.10.2013 mensartiges ziehen verspürt.Habe einen normalen Zyklus von 27-29 tagen,einmal auch 32.Den 1.Test hatte ich so am 30.10.2013 gemacht (Negativ)...ich wartete bis 4.11.2013 und der 2.Test (Negativ)...Hab auch seid dem ich überfällig bin mit Ziehen im Unterleib zuu kämmpfen die sich anfühlen als käme die Periode..Aber nichts tut sich.Amm 13.11.2013 war ich bei FA gewesen...sie sah nur eine "gut auufgebaute Schleimhaut,ss kann sie nicht ausschließen"...Ich wartete ab..heute haben wir den 30.11.2013 und der 3.Test wieder "Negativ"...Komisch,aber keine Mens in sicht... ??

Hatte das jemand auch erlebt,uund war hinterher doch schwanger?

1

Was hast du denn für einen Test gemacht und War der mit morgenUrin? Gut aufgebaute gm Schleimhaut hört sich ja eigentlich gut an?

2

also wenn dein ES "normal" erfolgt ist, dann wärst du jetzt in der 10.SSW schwanger! Da muss jeder Test als positiv anschlagen....

Es kann theoretisch sein, dass du eine verspätete Empfängnis hattest....Ich bin so ein "Fall". Meine Mutter hat 1-2 Tage später ihre Regel erwartet, die zuverlässig wie ein Uhrwerk war. Sie hatte also 1-2 Tage vor dem Tag ihrer Periode Sex. Das Eichen (also ich #winke) ist aber anscheinend seeehr langsam gewandert und erst dann befruchtet worden, so dass sie an NMT auch noch nicht positiv getestet hätte.

Wenn man von SO einem Fall ausgeht, dann wärest du jetzt ca. 8.SSW. Aber auch dann müsste der SS-Test anschlagen.

Dann kann es natürlich noch sein, dass dein Zyklus dieses Mal viel länger war, dein ES später war und du schwanger bist oder eben einfach später deine Tage bekommst.

Der letzte mögliche Fall ist, dass du eine Zyste hast, die den ES verhindert hat und du deswegen keine Mens bekommst. DAS hätte der Arzt aber eigentlich untersuchen müssen.

So oder so: es bleib dir wohl nichts übrig als nochmal zum Arzt zu gehen.

Alles Gute

3

ja danke.Ich war ja auch der Meinung,das ein Test anschlagen sollte/müsste.Denn selbst dieser Druck den ich verspürte weiß nicht mehr genau wann das war..Entweder in der Woche von 28.10.2013 bis 3.11.2013.....oder 4.11.2013 bis 10.11.2013.. :/...

4

Also ich hatte es bisher zwei Mal in meinem Leben, das meine Periode einfach nicht kam. War so überzeugt schwanger zu sein beim ersten Mal, weil ich sonst wusste das sie pünktlich kommt. Hab mir direkt den Test gespart und bin zum Arzt. Aber definitiv nicht schwanger. Sie kam auch einfach nicht mehr. Keine Zyste, kein gar nichts. Sowas wären zb. auch Gründe das sie nicht kommt. Naja irgendwann kam das ein zweites mal vor. Da hab ich dann einfach selber getestet und hab ja gesehen das es immer negativ war.

Selbst bei der erwähnten These der einen Antwort über mir müsste auch bei verspäteter Empfängnis ein Test positiv anschlagen. Ich meine, es ist natürlich nichts unmöglich.

Ich wünsch dir alles Gute ;-)

5

Ja..Merkwürdig alles...obwohl man dieses blöde Ziehen imm Unterleib hat als käme die Periode,aber nichts kommt...Was kann mann denn da noch machen,damit sie kommen?!

6

Ich glaube nichts. Ich konnte mir auch nicht erklären wie es sein kann, das sie einfach weg bleibt. Man wusste dann ja auch nie wann sie nun wieder kommt. Naja ansich heißt eine gut aufgebaute Schleimhaut das man entweder befruchtet wurde oder kurz vor seiner Periode steht. Vll ist es ja bald soweit. Ob es bei mir damals so eine aufgebaute Schleimhaut gab, weiß ich nicht.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

meine letzte Periode war am 24.09.13. Habe auch dieses mensartige Ziehen gehabt und schmerzende Brustwarzen. Habe dann am 31.10.13 positiv getestet und am 04.11.13 einen Frauenarzttermin gehabt. Durch den Ultraschall konnte man schon auf eine Schwangerschaft deuten, da Dottersack und Fruchthöhle zu sehen waren.

Ich denke eine Schwangerschaft hätte bei dir zu sehen sein müssen und nicht nur diese aufgebauschte Schleimhaut. Auch ein Test hätte anschlagen müssen. Vielleicht ist dein HCG Wert einfach nicht gestiegen, aber das hätte der Arzt mit einer Blutabnahme merken müssen. Ich kann es mir auch nur mit einer Zyste erklären, aber die hätte der Doc doch ebenfalls sehen müssen? Hast du vielleicht kürzlich mit der Pille aufgehört, Essgewohnheiten umgestellt oder viel mehr Sport getrieben oder ähnliches?

10

Nein ich verhüte nicht,da wir ein Kinderwunsch hegen.Und ich habe nichts verändert,es ist alles beim alten geblieben.Also von einer Zyste hatte die Ärztin nichts gesagt,nur das es eben guut aufgebaut ist (die schleimhaut)...hmm...und ich war ja das erste und letzte Mal am 13.11.2013 beim Doc gewesen...

11

Also,hatte gestern Abend den 30.11 endlich meine Tage wieder bekommen *__*
Es ist zwar leicht,aber immerhin etwas :) Auf ein neues :) uund euuch schwangeren ne schöne gesunde kuugelzeit :)