Wieviel Wehen sind normal?? 30 SSW

Hallo ihr lieben,

war gestern am ctg und hatte innerhalb 30 min 5-6 Wehen drauf, teilweise über 80... man hat anschließend meinen GMH kontrolliert, der lag wie die Woche zuvor bei 3,6 cm ohne Trichter. Ich durfte dann nachhause. Schmerzen habe ich kein, aber ich merk ständig diese Wehen. Bin erst in der 30 SSW mit Zwillingen. Ist das normal???
Magnesium nehm ich 600 mg täglich.

1

huhu#winke

Mir wurde damals gesagt,dass man bis zu 10 am Tag haben kannst. Was hat der Arzt gesagt? Erhöh doch das Magnesium...Die beiden müssen noch eine Weile.

Lg zicki#baby#baby 22ssw

2

Mhhh, sind wohl schon mehr wie 10 am Tag. Vielleicht sollt ich eine Strichliste führen ;-)

Der Arzt meinte wenn ich keine Schmerzen hab, sei es ok. Aber irgendwie macht es mich kirre...

3

Nimm mal 2 Tabletten Magnesium zusätzlich...Eine Bekannte ist Apothekerin und sie meinte man könne Bedenkenlos Magnesium nehmen. Meine Fa meinte auch,wenn es ständig Hart wird soll ich 3mal 3 nehmen. LG

4

Krass, d.h. ja alle 5-6 Minuten eine Wehe. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ich will dich jetzt nicht kirre machen, aber ich bin in der 28. Woche mit Wehen alle 6 Minuten ins KH gefahren und musste bis gestern liegen.
Merke bei Anstrengung immer noch, dass mein Bauch hart wird. Und Schmerzen hatte ich übrigens auch keine. Dafür aber ein Zieh-Druckgefühl nach Unten.
Übiúngswehen, wurde mir dan gesagt, kommen nicht regelmäßig, meist auch ohne Schmerzen und nicht mehr als ca. 10 am Tag (obwohl das auch individueller sein kann). Ansich, alles was mehr als 4x in der Stunde ist, sind eher richtige Wehen.
Hat dein Arzt einen Abstrich bei dir gemacht? Bei mir war nämlch ne Vaginale Infektion der Übeltäter.

Also, ich würde nochmal hin oder mir ne zweite Meinung holen. (ne Bekannte von mir hat ihre Zwillinge auch schon in der 32. Woche bekommen und Wochen vorher schon wehen gahbt, die musste dann auch liegen, den beiden gehts übrigens gut.)