Angst vor erneuter Einleitung

Hallo,

ich habe zwar noch laaaaange 2 Wochen bis zum ET, aber ich mache mir Sorgen, dass es wieder nicht von allein losgeht.
Meine beiden Großen kamen auch nur mit Einleitung und waren beide übertragen.
Ich habe so gut wie keine Anzeichen. Mal ab und an ein leichtes Ziehen, aber mehr nicht. Auch der Pfropf ist noch da.

Ist hier jemand dabei, der trotz 2 oder mehr Einleitungen, auch noch normal Wehen bekommen hat?

LG #winke von Steffi mit 2 Jungs #ball#ball(13 und 16) und Junior #ei(39. SSW) im Bauch

1

Darf ich fragen, warum Du Angst davor hast?
War en die Einleitungen bei den anderen Kindern schlimm?

Zwei von meinen drei Kindern kamen mit Einleitung und ich fand es nicht schlimm.

Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es von alleine los geht, aber es sollte wohl nicht sein :-)

2

Beim zweiten waren die Wehen die Hölle. Ich hatte die ganze Zeit gleich immer 2 hintereinander, sah auf dem ctg aus wie Kamelhöcker.
Am Ende kam er mit so ner Wucht raus, dass ich ganz böse gerissen bin.

3

Hallo,

ich frage auch, warum hast Du solche Angst?

Meine Tussi #verliebt wurde damals auch eingeleitet, weil sie 8 Tage überfällig war.
Später kam dann der Blasensprung, aber bis zu den Wehen vergingen noch ein paar Stunden.

Die Einleitung mit diesem "Gel" fand ich zwar etwas unangenehm, aber schlimm fand ich es im Großen und Ganzen nicht.
Falls sich No.2 auch Zeit lässt und eingeleitet werden muss - dann ist es halt so.

LG