nächtlicher Gebärmutterkrampf 22.SSW

Hey Mädels,

wollte mal wissen, ob ihr so etwas auch schon mal gehabt habt. Ich bin heute Nacht von einem fiesen Krampf in der GM aufgewacht, war aber nur ein einmaliger Krampf, danach war´s wieder o.k.

Ich hatte so etwas noch nie, warte gerade auf den Rückruf vom Doc (muss sowieso noch was anderes mit ihm besprechen).

Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen um den Kleinen? Hab ihn heute Morgen noch nicht gespürt, aber er ist eh ein sehr ruhiger.

Danke für jede Antwort

1

Das ist relativ normal... die Gebärmutter übt so zu sagen! Du kannst Manesium nehmen damit es nicht so derbe wird.

2

Danke!!!

Ich hab ja auch schon öfter davon gelesen, nur kenne ich glückliche eben keine Unterleibskrämpfe, selbst meine Periode ist immer komplett schmerzfrei.

Hatte die Nächte davor auch schon zweimal Wadenkrämpfe, was ich auch nicht kenne. Da soll ja Magnesium ja auch helfen.

Ich hab so Brausetabletten da. Weisst Du, wie viele man davon täglich nimmt?

3

Die Brausetabletten kannst du 2x täglich nehmen... Grade wenn du Wadenkrämpfe hast solltest du das nehmen... Würde aber trotzdem deinem FA davon erzählen... Die Übungswehen sollten nicht weh tun... Ich merke das der Bauch steinhart wird aber es schmerzt nicht!