starke rückenschmerzen - dinkelkissen okay?

Hallo meine lieben. Ich bin heute 8+2 und mich plagen starke rückenschmerzen. Es spricht doch nix dagegen wenn ich mich jetzt auf ein warmes dinkelkissen leg oder? Wisst ihr sonst noch irgendwas gegen rückenschmerzen?

1

Warum solltest du das nicht tun dürfen?

Wärme ist immer gut, da die Muskeln entspannen. Auch ein warmes Bad kann helfen....

LG Martina

2

Keine ahnung warum ich meine das ich das net darf *sorry*. Danke für die schnelle Antwort. Das warme bad is ne super idee :-).

3

Na klar, nur zu! Ohne mein warmes Kirschkernkissen könnte ich gar nicht überleben... ;-)

Wenn du generell was gegen Rückenschmerzen in der SS tun willst, geh zum Schwangerschaftsyoga. Das hilft mir immer sehr.

LG Brijuni#blume

4

Lass dir doch Massagen verschreiben! Das hilft gezielt und kann mti dem Masseur besprochen werden und lindert die Schmerzen.Yoga hat bei mir null geholfen. war zwar ganz nett - mehr aber auch nicht. Bewege mich ansonsten viel und schwimmen hilft auch super!

Top Diskussionen anzeigen