Zu dicke Plazenta ...

Ich war heute beim Doc (bin heute 20+0) da meine Schilddrüsenwerte kontrolliert wurden (habe bis jetzt 12 Kilo abgenommen ... mit Baby ist aber alles in Ordnung).

Beim US wurde festgestellt das ich eine zu dicke Plazenta habe ...

Der Arzt hat mich nur gefragt,ob es in der Familie Diabetes gibt ... mehr sagte er nicht.

Wer hatte das auch und kann mir mehr zu sagen ?

1

Meine war in der Woche auch "dick"....

Aber Doc fands gut, im Sinne von "Kind wird gut versorgt".

Habe ich noch nie gehört, dass die Dicke der mit Plazenta was mit Diabetes zu tun hat!? #gruebel

Vor allem, wenn sonst alles gut ist (keine Übermäßige Gewichstzunahme, Fruchtwasser passend, Kind normal....!)

Lass dich nicht verrückt machen!!!! #liebdrueck

Sollte es dir keine Ruhe lassen, dann kannst du ja in 4 Wochen den kleinen Zuckertest machen lassen.

LG

2

keine Übermäßige Gewichstzunahme: 12 kg in der 20. ssw finde ich übermäßig #hicks#sorry

4

Emily ich habe 12 Kilo abgenommen ... nicht zugenommen :-)

weitere Kommentare laden
3

Ich würde einfach mal den großen Blutzuckertest machen lassen.
Bei deiner Gewichtszunahme könnte es schon für Diabetes sprechen.

5

Sie schrieb aber doch abgenommen und nicht zugenommen ....

7

#klatsch #sorry

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen