Rosa Ausfluss beim Eisprung kennt ihr das?

Hallo ihr lieben,

komme aus dem Fortg. KIWU Forum und musste Samstag Abend meinen Eisprung auslösen.

Jetzt habe ich seit 2 Stunden richtige Schmerzen wie ich sie vom eisprung kenne.

Und wenn ich zur Toilette gehe leicht hellrosa Ausfluss beim abwischen.

Kennt ihr sowas?

Danke euch.

Und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch allen :-)

Lg

1

Huhuuu, hatte as auch oft beim ES, manchmal rosa, manchmal Schleim mit rotem Faden.
in der Schwangerschaft hatte ich das auch....
Drück dir feste die Daumen

2

Wie lange hattest du das denn?

3

das war immer am selben Tag, als der Schleimpropf sich gelößt hat und die fruchtbaren Tage begonnen haben. In der Schwangerschaft hatte ich das anstatt Mens.....

4

Ich hatte das diesmal auch nach dem ES...hatte ich vorher noch nie. Es soll ja so ne Art ovulations Blutung geben die durch den ES eben entsteht. Bei mir war es auch so Rosa zervix

Drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen