Umzug im 8. Monat-ich mag nicht mehr :( -silopo

Hallo, stecken gerade mitten im Umzug und ich mag schon jetzt nicht mehr. Alles fällt so schwer und ich kann mich kaum mehr motivieren. Jeder Weg fällt schwer und ich hab keine Lust mehr auf das Chaos.

Musste das jetzt nur mal loswerden...

Lg. Banija

1

Auweh, das kann ich verstehen. Ich bin nur eine Woche weiter als du und auch relativ schnell erschöpft und zu nix mehr zu gebrauchen. Heute habe ich drei Stunden die Küche geschrubbt und geputzt und danach Plätzchen gebacken und jetzt kann ich mich ksum noch bewegen ;-)

Alles Gute und auf das Nix kaputt geht!
Gruß
#winke

2

Hi, du machst mir Angst... Wir ziehen nächste Woche um, bin dann 35.Woche... Puhhhh :-(

Ich fand das packen jetzt schon stressig!!!

3

Huhu,

ich bin jetzt in der 36SSW fast 37SSW und mir steht der Umzug am 27.11 noch bevor :( ich kann jetzt schon kaum noch aber leider haben wir hier vorher keine Wohnung bekommen die uns auch noch zusagte.. Nun haben wir uns aber entschlossen eine Umzugzfirma kommen zu lassen, denn ich kann kaum noch was tragen..

Drücke dir die Daumen, dass der Umzug schnell geschafft ist :)

LG Dilany 35+5

8

Mal hallo sagen:-)

Wir ziehen auch am 27.11. um. Haben uns wegen der SS auch für eine Umzugsfirma entschieden. Ich bin da aber erst 25 SSW.

Wünsche uns beiden und auch allen anderen einen stressfreien Umzug!

9

Danke :)

Ja hab nur noch 4 Wochen bis ET und möglich das die Kleine ja auch früher kommt muss man alles mit einberechnen. Wünschte wären schon fertig mit allem, das wird echt stressig. Als erstes wird das Babyzimmer gemacht damit das fertig ist..

LG :)

4

Ich bin jetzt Ende 34.SSW und hatte die ganze letzte Woche + WE Renovierungs- und Umzugsmarathon.
Jeden Abend lag ich platt im Bett, diese Woche werd ich mal gar nix machen, hab auch keinerlei Termine ausgemacht. Nur noch RUHE....

Leider können wir noch nicht komplett in unsere neue Wohnung ziehen, da wir durch den Sturm Ende Oktober einen riesen Wasserschaden im Wohn- und Esszimmer + Flur haben und seit 2 Wochen Trocknungsgeräte stehen, leider wird sich das ganze noch bis Anfang Dezember hinziehen + danach Renovierung der betroffenen Räume. Bis dahin leben wir bei meiner Mama....

5

Ich kann dich gut verstehen! Wir sind in der 36. Woche umgezogen und ich war auch platt wie nie und hatte tierisch Rückenschmerzen. Zum Glück hatten wir am Umzugstag tolle Helfer!

Vielleicht ein kleiner Trost für dich : Wenn das Baby da ist, kannst du es dir mit ihm gemütlich machen und musst keinen Gedanken mehr daran verschwenden! Mit einem acht oder zwölf Wochen alten Baby umzuziehe, hätte ich im Nachhinein viel schlimmer gefunden!

Tapfer bleiben und durchhalten, bald kannst du bestimmt den Rest deines Mutterschutzes genießen! (ich glaub ohne Umzug wäre mir sogar schrecklich langweilig gewesen ;-))

6

Ich war da ein wenig extremer. Im 8. Monat umgezogen beim 1. Kind und 2 Tage später war die gesamte Wohnung fertig eingerichtet und alles. Hab ich alles allein gemacht. *gg*

Die Energie hätte ich jetzt aber nicht mehr, lol.

7

... Beruhigend, dass es auch anderen so geht. :)

Lg

10

Ich bin grade auch im Umzug und ich finde es auch nicht so toll. Ich werde lieber was anderes machen aber man muss mal durch .. ich hoffe nur das es schnell vergeht und ich kann danach nur entspannen #winke

Top Diskussionen anzeigen