Wie lange habt ihr Bryophyllum 50% eingenommen?

Hallo!

Ich stelle mir gerade diese Frage,da ich immer wieder hier bzw. im Kiwu gelesen habe,daß es bis zur 12.SSW genommen werden soll.

Allerdings steht davon weder was in der Packungsbeilage ( im Gegenteil),noch habe ich im Netz eine Bestätigung dieser These finden können#gruebel.

Dankeschön für eure Antworten

LG

1

Hallo, meine Schwägerin sollte es lt. ihrer Hebamme bis zur 12.Woche nehmen. Sie nahm es dann wieder ab der 35. (?) Woche um Wehen zu verhindern. LG

8

Dankeschön für deine Antwort!

Dann scheint ja tatsächlich etwas dran zu sein.

2

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, du bist enlich hier!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich!!!!!
#liebdrueck

3

#freu#huepf#huepf#freu

Danke dir #liebdrueck

Jaaaaaaaaaaaaaa...bin heute beim FA gewesen,Bluttest.

HCG : 69
Progesteron : 29

Entspricht der 4.ssw und sind Normwerte. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen.

Am 9.12. hab ich meinen 1. Termin - so Gott will! #schwitz

4

Ahhh Hallihallo und herzlichen Glückwunsch! Herzallerliebst dass du endlich wieder da bist ;-)

Zu deiner Frage, ich nehme bryo seit der 19.sww zur Beruhigung der Gebärmutter, da ich mit vorzeitigen Wehen zu tun habe!..

Wünsch dir alles gute!

LG Maya

weitere Kommentare laden
9

Hallo, #winke

ich weiß ja nicht warum man das in der Kiwu Klinik verschrieben bekommt, aber ich nehme es wegen Frühwehen! Hab's in der 27. SSW von meiner Fä verschrieben bekommen und darf es bis zu 6 x tgl bis auf weiteres nehmen! Vielleicht hilft die das weiter;-)!

Alles Gute:-)!

11

Schön das du endlich hier bist! Und immer schön positiv denken Süße!!!

Freu mich so für euch

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen