Chlamydien...

Hallöchen!

Ich habe mal eine Frage, habe meinen Mutterpass mal durchgestöbert, da steht bei "Nachweis von Chlamydia trachomatis- Antigen" positiv...
Heißt das das ich Chlamydien habe/hatte?
Ich bin in der Schwangerschaft auf jeden Fall nicht behandelt worden... und hatte eine Fehlgeburt in der 18. SSW.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Lieben Gruß
Christina

Oh mein Gott, das ist ja krass.
Ich würde Deine Ärztin darauf ansprechen und notfalls Anzeigen.
Wenn Du aufgrunddessen das Kind verloren hast, würd ich der Frau die Hölle heiss machen.
Ist ja wahnsinn!

Hallo,

bleib mal ganz ruhig. Das versteht ihr falsch. Das bedeutet das du gegen Chlamydien resistent bist. Klar, kannst du das mal mit dem Arzt ansprechen. Aber ich bin mir sicher, das wenn du dein Kind deswegen verloren hättest, er es dir gesagt hätte.

Babsi

Top Diskussionen anzeigen