Niedriger AMH - Bitte um Eure Erfahrungen

Hi zusammen,

Habe erfahren einen niedrigen AMH zu haben (0,16)

Ist wer von Euch mit einem niedrigem AMH schwanger geworden und wenn ja wie???

1

Hallo,

Hast du regelmäßig Deinen ES?
Wurde dein Vitamin D Haushalt gecheckt?

LG lala

2

Ich habe einen Eisprung mit niedriger Stimmulation.

Nein Vitamin D wurde nicht getestet

:-O
Ist das wichtig?

3

Naja, der AMH kann auch einfach durch Vitamin d Mangel ins negative verfälscht werden, so wars bei mir.. Nach ein paar Wochen dekristol (Vit D Präparat) stieg er um 0,4!

Wie oft habt ihr es schon stimuliert versucht? Womit stimulierst du?

weitere Kommentare laden
8

Hallo Storchiilein,

im Rahmen der KIWU Behandlung wurde mein AMH Wert regelmäßig kontrolliert. Bei unserer letzten ICSI im April 2012 (ich war 32 Jahre alt) lag der Wert bei 0,23. Danach habe ich ihn auch nie wieder testen lassen. Die ICSI war negativ und auch unser letzter Versuch.

Na ja, ein Jahr später bin ich trotz dieses niedrigen Wertes und OAT III bei meinem Partner spontan schwanger geworden.#huepf#huepf

Nur auf den AMH Wert sollte man wohl nicht sooo viel geben. Es kommt immer auf dein Alter und die "Gesamtumstände" an.

Alles Gute#liebdrueck

9

Hallo Sternchen,

Alle anderen Werte sind gut außer der AMH.

Ganz schön blöd alles. Gott sei Dank bekomme ich mit leichter Stimu einen Eisprung.... Und Gott sei Dank habe ich schon einen Sohn (2) sonst würde ich durchdrehen.

Alles nicht so einfach

12

Ich kann dich so gut verstehen. Ohne zu übertreiben muss ich sagen, dass das bisher die schlimmste Zeit in meinem Leben war. Uns hat man damals ganz deutlich gesagt, dass wir auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können.

Sprüche wie "das wird schon" oder "wenn ihr nicht mehr daran denkt...." bla bla - ich konnte das nicht mehr hören.

Tatsächlich hatten diese Menschen irgendwie recht. Aber irgendwie mussten wir da erstmal durch.

Ich wünsche Dir, dass Du deinen Weg findest

10

Hallo,

Bei mir wurde im Dezember 2012 durch einen Hormonstatus festgestellt das ich einen AMH Wert von 0.18 habe. Wurde dann von meiner FA in die KiWu Klinik überwiesen. Dort weitere Bluttests + Untersuchung / SG beim Partner. Uns wurde empfohlen sofort mit Hormonen zu stimulieren und GVNP. Bevor ich das Rezept bekam wurde ich spontan schwanger. Das Ergebnis liegt gerade schlafend neben mir (5 Wochen alt) :-)
In meiner ersten Ss (Tochter fast 4) wusste ich nichts von dem Wert. ...
Alles Gute dir,
Lg cinderella

11

@ Cinderella

Oh da hast Du super Glück gehabt.

Bei meinem Sohn (2) wusste ich auch nix von dem Wert.

Ich hoffe so sehr, dass es noch klappt.

13

meine erste ss hat knapp zwei jahre auf sich warten lassen, die leider mit einem frühem abort endete....aber danach habe ich erfahren das mein amh wert auch zu niedrig ist...hab mir dann tierische sorgen gemacht das es jetzt warscheinlich wieder so lange dauert oder vielleicht noch länger...elf monate später war ich endlich überfällig und bin jetzt in der 23.ssw #verliebt

vielleicht sollte ich dazu sagen das beide schwangerschaften im urlaub zustande gekommen sind ;-) sehr viel zeit um gaaaaaaaaanz entspannt zu herzeln, ohne den kalender im hinterkopf und ob es evtl jetzt klappen könnte #schwitz

hatte das immer für großes #bla gehalten, von wehen man muss sich entspannen und so, aber bei uns hat es gepasst ;-)

mach dich nicht verrückt, ein wenig glaube ich das es einfach wieder so eine neumodische diagnose ist um uns alle in den wahnsinn zu treiben #zitter

ich drücke ir die daumen das es bald klappt!!

lg jini mit baby boy inside 23.ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen