fühle mich so unschwanger

Guten morgen ich bin glücklich mit meinem dritten Baby. .. bin 5 ssw und fühle mich garnicht schwanger. .. bei mein beiden Mädchen war das ganz anders hoffe es ist. Kein schlechtes Zeichen. . Donnerstag muss ich nochmal zum doc. .

1

Ich hab in der 5. Woche nicht mal gemerkt das ich überhaupt schwanger bin ;-)

Und Anzeichen kommen und gehen. Das ist normal. Wenn deine Schwangerschaft dann intakt ist und das zu sehen ist was da sein sollte, dann bedeuteten auch mal ausbleibende Anzeichen rein gar nichts. ;-)

Glückwunsch und alles Gute ;-)

2

Du bist gerade erst "drüber" da muss man noch gar nichts fühlen. Bei mir fing das erst so in der 10. ssw an.

3

Ich bin heute 5+1 und letzte Woche hab ich noch das gleiche gedacht. Es ist auch unser 3.Kind das da unterwegs ist und ausser dem innersten Gefühl, dass ich schwanger bin, hab ich keine Veränderungen gehabt. Habe aber auch bei den beiden ersten keine Übelkeit und so gehabt. Seit gestern sind meine Brüste druckempfindlich und letzte Woche hatte ich ein Ziehen der Mutterbänder, zwei Tage lang.

Das sind nur so kleine Zeichen am Anfang, denke auch, dass das alles noch kommt. Hab Vertrauen, denk positiv!

4

Ich bin in der 29. Woche und fühle mich immer noch unschwanger.

Ok, ich habe einen kleinen Bauch bekommen, aber mehr ist an mir nicht schwanger :-)

Bis jetzt läuft alles planmäßig. Mache dir keinen Kopf und genieße die Zeit.

5

Ausser der fiesen 24 stündigen Übelkeit und dem ewigen Erbrechen fühle ich mich auch absolut unschwanger. Man könnte meinen ich hab eine 9 Wochen Magen-Darm Grippe *seufz*. Bin nun in der 14.SSW und hoffe auf Besserung ;-)
LG und eine schöne SS #winke

6

Hallo sunny280784,

du kennst sicher den Satz: Jede Schwangerschaft ist anders. Oder? Vergleichen bringt nichts, dass macht dich nur unsicher und vielleicht erwartest du auch einen Jungen, wenn diesmal alles ganz ganz anders ist. ;-) Ist ganz bestimmt keine schlechtes Zeichen, in der Frühschwangerschaft reagiert der Körper nicht immer gleich. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ vielleicht findest du da noch den einen oder anderen Tipp. ;-) Versuche dich nicht verrückt zu machen, es ist bestimmt alles in Ordnung. #herzlich

7

danke dir ja ich solltte es eher genießen das es mir diesmal gut :-) donnerstag habe ich termin beim fa... es wird schon alles gut werden genau das sollte ich mir sagen...