Durst

Hallo ihr Lieben,

normal bin ich ein schlechter Trinker. Seid ich schwanger bin habe ich Durst ohne Ende. Kennt ihr das?

Lg

1

ich war zwar schon immer ein guter Trinker, aber seit ich schwanger bin trinke ich 4 Liter täglich. Der Körper zeigt einem was er braucht!
Und nein, ich hab keine ss Diabetes. Nicht jeder der viel Durst in der ss hat, hat automatisch ss Diabetes...

2

Ne, ich war vorher ein schlechter Trinker und bins noch. ;D Nur in der Stillzeit kam ich auf meine 2-3l am Tag.

Bei extremen Durst Test auf Schwangerschaftsdiabetes machen - muss nicht sein, Gestationsdiabetes verläuft meist symptomarm, aber kann ein Symptom sein, besser abklären.

3

OH JA!!

Wie ein Pferd! Und das von jetzt auf gleich. Gerade war alles ok, und auf einmal brauch ich einen halben Liter Wasser! Wahnsinn... und jetzt in der 30.SSW muss ich auch trotz abendlichem "Besäufnis" nicht mehr nachts aufs Klo ;)

4

Ich war immer ein guter Trinker, aber jetzt seit 2 Wochen bin ich froh wenn ich mal 1 - 1,5 Liter stilles Wasser schaffe. Kann ich zur zeit nicht trinken kommt alles wieder raus. Hab es dann mit Wasser und Saft Mischung probiert ging ne Weile, aber ist jetzt auch vorbei. Jetzt Wasser mit essig, ist aber auch jetzt wieder vorbei :( bin am verzweifeln.. :(