wann begann bei euch die übelkeit ?

Für mich ist das ja die erste Schwangerschaft :-) und ich hab noch soooooooo viele Fragen ...
Aktuell Grad,die Übelkeit .

Die hab ich zwar,aber ohne erbrechen . Mir wird schlecht beim Geruch von hundefutter und beim Bio Müll .
Allerdings hab ich das Gefühl mein geruchssinn ist total intensiv ...und ich könnte 20Stunden am Tag schlafen.....

#blume LG findnix

1

Bei mir begann die Übelkeit bei 4+6, also in der 5 SSW.
Von null auf hundert, erst gar nichts und dann das komplett programm mit erbrechen.
vor ner Woche dachte ich, es wäre weg, aber seit Montag ist es wieder komplett da.
Es ist echt total nervig und ich hoffe das es bald vorbei ist.
Helfen tut mir Nausema und Akkupressurbänder aus der Apotheke. Hinund wieder nehme ich auch Nux Vomica.
Alles pflanzlich, wollte mir nicht die chemiekeulen reinziehen.

Grüßle

Bubuhase mit #baby 10+3 inside

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)

Meine Übelkeit ging mit 6+4 richtig los Und ich hab auch alles sehr intensiv gerochen.

Vorallem ganz eklig finde ich fisch, nur das Gedanke *würg :-)

Gebrochen hab ich seit dem nur einmal sonst is mir "nur" flau auf dem
Magen Vorallem früh/Vormittags.

LG Maya 8+3

5

Danke :-)Glückwunsch geb ich zurück :-)

Ja übel ist mir bis nachmittags . Oder so wie jetzt,wenn mein hund neben mir liegt :(
Mein Mann riecht nix vom hund,ich hab das Gefühl der stinkt 3km gegen den Wind :-)

3

Mir war eigentlich nie wirklich schlecht. :-)
Gaaanz bisschen flau ab und an so bis Ende des dritten Monats, aber das waren echt nur so paar Sekunden immer. Ich schieb das eher auf den Kreislauf zu der Zeit.

4

Ich bin ja grad etwa SSW 5-6... Vergangenen Sonntag fing das mit der Übelkeit an und war nebst dem Sodbrennen Grund für einen Test...

Beim 1.kind war das nicht so schlimm!!!

6

Stimmt sodbrennen hab ich auch :-)
Und von Kaffee und eiern bekomme ich blähungen

8

Beim Gedanken an beides dreht sich mein Magen um...

7

Hallo... Bei mir ist es seit ende 7. Woche, also seit ein paar tagen verstärkt... Eine unterschwellige ganztagsübelkeit. Spucken muss ich nich. Aber schlechte gerüche kann ich gar nicht haben... Gepaart mit einer unglaublichen übellaunigkeit hat es mein rauchender mann da grad echt nicht einfach! Kann ihn oft nicht riechen... War in meiner ersten ss genau so. Es ging so nach der 12. Ssw vorbei. Lg

9

#winke

Die Übelkeit fing bei mir in der 8 SSW an und ging bis zur 11 SSW.
Geruchsempfindlich bin ich immer noch!

Lg

10

Hallo.
Bei mir kam die Übelkeit in der 7. SSW und hörte in der 13. SSW ca. Auf. Aber musste auch kaum brechen. Hauptsächlich Gerüche wie bei dir haben mir zu schaffen gemacht.

11

in der 1. SSW: Ca. 5. Woche
in der 2. SSW: 4. Woche
in der 3. SSW: ca. 6. oder 7. Woche.

12

Ich hatte garnix:-)