3.Kind ,senkwehen, wehen,geburt und nachwehen anders?!

Frage steht ja schon oben.
Lag wegen vorzeitiger Wehen bei der zweiten 20wochen im kh...sie kam dann 15 tage nach et...

und bei minimaus (bin nun bei 31+2) lag ich wegen vorzeitiger wehen in der 26ten ssw mit lungenreife und co im kh...

seit ca. 1 1/2 wochen habe ich extrem häufig in kurzen intervallen wehen, mal mehr mal weniger...
seit gestern abend ists extremer, finde meinen bauch auch schon echt tief...
sind das schon senkwehen?

kommen die dritten wirklich schneller?
habe bei meiner großen 16 1/2 und bei der kleinen 11 1/2 stunden in den wehen gelegen...

1

Hey

Also jede Schwangerschaft ist ja unterschiedlich, aber dass mit jeder Geburt die darauffolgenden schneller vonstatten gehen kann ich bestätigen.Kind Nr.1 kam nach 4h, Nr.2 nach 2h und Nr.3 nach nur 42 min.bin mal gespannt wie schnell Nr.4 in 3 Wochen kommt ;-)

Glg, Nicole mit Nikolausi Inside (37+2)

3

ui das ging ja fix, meine große kam nach 16 1/2 stunden und die kleine nach 11 1/2 stunden... frag mich halt wie´s bei nr.3 ist..
nur diese wehen machen mich zur zeit kirre

5

Ja das verstehe ich.aber ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen. Wenns los geht und es richtige wehen sind wirst du das merken.die Erfahrung hast du ja.bist ja schon Profi ;-)

Ich wehe auch schon seit ca. 2 Wochen jeden tag vor mich hin.überwiegend abends und wenn ich den HimbeerBlätterTee getrunken habe.aber die wehen sind nicht schmerzhaft und auch nicht regelmäßig.also nur Übungs- oder senkwehen.ich bekomme am 6.12. Die GeburtsEinleitung und bin daher auch recht entspannt. :-)

Wünsche dir alles gute und eine schöne schnelle Geburt!
Glg, Nicole mit Nikolausi Inside (37+2)

2

Hallo!

Meine erste Tochter kam nach 8 Stunden (erste Wehe, bis zur Geburt...), die zweite nach 4,5 und die dritte nach 7.
Wenn sie richtig gelegen hätte, hätte ich mir 2 Stunden gespart, dann wäre sie also nach 5 Stunden gekommen.

Bei der ersten hatte ich gar keine Nachwehen, bei der zweiten richtig dolle und bei der dritten ging es wieder.

Also alles ganz unterschiedlich!

4

jeder mensch tickt anders. das denke ich kann man nicht verallgemeinern dass die 2. oder 3. schneller kommen oder früher. meine erste kam am Termin (52stunden wehen), der 2. 27stunden wehen...eine Woche zu spät. der dritte, 17 stunden wehen, aber 13 tage zu spät...also dachte auch dass der 3. früher kommt, der 4. war anders. die Ärzte machten mir stress wegen schw. Diabetes und sagten dass er am Termin deshalb eingeleitet wird, daraufhin hatte ich psychisch stress und hatte am Termin einen Blasensprung. das Kind war aber sicher noch nicht so weit. dadurch höllengeburt und Einleitung mit stress. hatte allerdings keine vorzeitigen wehen, nur normale senkwehen, die sofort weg waren sobald ich einen Arzt sah!!!
diesmal???ich lass mir keinen stress machen.....