Speckbauch oder Babybauch?

Hallo zusammen,
ich bin in den letzten Wochen etwas verwundert, was da mit meinem Bauch passiert. Speckbauch oder Babybauch? Bild ist in meiner VK. Unser #baby ist ja eigentlich noch nicht so groß. Bei der letzten Untersuchung vor zwei Wochen war es 7,74 cm. Ich schätze es jetzt auf 10 cm, da müsste es doch noch locker Platz haben oder?
Gut, ich bin ziemlich klein und dünn, vielleicht deswegen.
Seht Ihr auch so aus?

LG Birgit mit #baby 17. SSW

Ach du meine Güte#augen, das ist doch kein Speckbauch. Das ist ein richtig schöner kleiner Babybauch in der 17.ssw. Kompliment, der sieht absolut süss aus;-).

Lg Lysann 32.ssw#freu

Ich bin ziemlich erschrocken als der von der 14. auf die 15. SSW auf einmal da war. Mein Mann findest es toll. Ich am Anfang nicht ganz so, weil mir meine Hosen alle nicht mehr passen. Naja, was soll`s. Ich habe halt schon mal neue bestellt.

Ne wie süß, ist ja klasse *bauchstreichel*#freu

Das werde ich nachher auch wieder machen. #freu
Ich streichel einmal für dich mit.

Oh ja, ganz viel bitte.

Danke die nehme ich gerne. Vielleicht helfen sie mir ja. #freu

Hallo Birgit,

entschuldige, aber ich musste eben richtig herzlich lachen:-)
Wo bitte soll denn da Speck sein??? #kratz
Das ist eindeutig ein süßer kleiner Babybauch!!!
Kannst ja mal auf meine HP schauen, da habe ich einige Bauchbilder drin. Kommst über meine VK dahin.

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Dana + Krümel 28 + 0

Ich kann es mir schwierig vorstellen, dass da ein kleines Menschlein drin ist. Ich vergleiche es halt immer mit meiner Freundin. Die hatte in der 18. SSW überhaupt keinen Bauch. Flach wie ein Brett. Ich weiß, dass das bei jeder Frau anders ist, aber wo soll das enden???

Top Diskussionen anzeigen