Wann war die Befruchtung?

Guten Abend,

wenn ich heute Abend einen 20er Test aus der Apo durchgeführt habe, und bei diesen kam sofort eine Linie, die nach einer Minute auch sehr gut sichtbar war (im test stand 3-5 Min)

Wann könnte die Befruchtung gewesen sein.

Entweder hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, oder vor genau einer Woche. Bin mir nicht so sicher.

Könnt ihr mir helfen? Es ist sehr wichtig für mich.

1

Hallo,

weißt du denn noch wann deine letzte Periode war und wie lang deine Zyklen sind?

Das wär einfacher.... So anhand des Tests kann man meiner Meinung nach eher keine Aussage treffen...
LG#winke

2

Wenn du es nicht weißt woher sollten wir es wissen??? #kratz

Warte den ersten FA Termin ab da wird anhand vom Ultraschall das Schwangerschaftsalter bestimmen!

Ist doch auch egal, oder weißt du nicht wer der Papa ist?

LG

3

Sollte bestimmt heißen #sorry

4

Guten Abend,

frühestens nach 14 Tage nach der Befruchtung wird der Schwangerschaftstest morgens mit dem ersten Urin positiv. Wenn er direkt positiv war, könnte die Befruchtung schon vor mehr als 14 Tagen stattgefunden haben.

Hier bei urbia gibt es ja einen Eisprungrechner. Da kannst Du anhand der Daten Deiner letzten Periode alles genau ausrechnen.

Alles Gute!

5

"frühestens nach 14 Tage nach der Befruchtung wird der Schwangerschaftstest morgens mit dem ersten Urin positiv. "

Nee... Es gibt ja ganz verschiedene Tests, also mit unterschiedlichen Empfindlichkeiten. Hier haben manche schon an ES+10 oder noch früher positiv getestet. Mein eigener positiver Test war auch ein, zwei Tage vor NMT.

LG
Christiane

6

Hallo,

so kann man das garnicht sagen. nur weil der Strich schnell kam, sollen wir dir besser sagen können, als du selbst, wann die Befruchtung war?

Du musst wissen:

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise
Wann war deine letzte Periode
Wann hattest du Sex?

Mit diesen Angaben kannst du, bzw können wir dir helfen herauszufinden, in welcher Woche du vermutlich bist. Wann GENAU die Befruchtung war, kann dir niemand genau sagen, wenn DU es nict weißt.

LG Nora