Tinnitus in Schwangerschaft

Huhu....

Ich bin noch nicht ss, aber ich hab an euch werdende Mamis mal ne Frage und evtl Erfahrungsberichte...

Ich hab nen Tinnitus. Ausgelöst wohl durch Stress (hatte ne ELSS und dann noch ne Medikamentöse Behandlung). Naja, dass war wohl zu viel.

Vergessen.... :D

Nun wollt ich mal wissen, ob sich der Tinnitus in einer ss negativ verändern kann oder evtl sogar positiv????

Vielleicht hat ja jemand was dazu zu schreiben...
DANKE schonmal...

1

Hallo!
Also ich hab einen (vor und während der SS noch erhalten) und es hat sich kaum geändert. Es kann aber unterschiedlich sein, aber bei mir ist er gleich geblieben.

Alles Gute!

2

Hey.
Also ich hatte vor der Schwangerschaft keinen habe aber jetzt zum ende hin einen bekommen.

Hoffe das legt sich nach der Geburt wieder.
Alles Gute für dich.:)

3

warum hast du einen bekommen? Konnte man dir das sagen? Ich hoffe dass, der bei dir wieder weggeht :)

Lg

4

Der Blutfluss, die Blutmenge, die Gefäße...alles ändert sich in der Schwangerschaft. Dazu hatte ich leider ziemlich viel Stress in der Schwangerschaft und eine angststörung die in der Schwangerschaft teilweise zurück gekehrt ist. Wenn sich alles normalisiert wirds bestimmt besser.

weiteren Kommentar laden