übelkeit schwindel schweißausbrüche im letzten trimester. Grund?

bin in der 32 ssw habe das seit der 27 ssw auf einmal und ohne grund Übelkeit schwindel und schweißausbrüche die dauern ein paar Minuten an was kann der grund sein

1

Geh besser zum Arzt meine Freundin hatte das auch, waren vorzeitige Wehen.

2

Hormonelle Umstellung!?
Es müssen echt nicht immer Schwangerschaftsvergiftung, Wehen oder sonstige Kracher Schuld sein!Lass dich nicht verrückt machen!

3

sind deine Esspausen vielelicht zu lang? So war es bei mir in der Ss 2011,habe dann in kleineren Abständen gegessen ( also Snacks Obst ect) und dann gings weg.

Alles liebe

Steffi #winke

4

Also ich kann nur aus persönlichleer Erfahrung das Berichten.

Bei mir hat es auch so angefangen um die selbe Zeit ca. Allerdings lag mein Schwindel an Eisenmangel. Seitdem ich Eisen Tabletten dazu nehme geht's mir besser. Übelkeit habe ich auch immer mal wieder. Die ersten 3 Monate habe ich schon extrem darunter gelitten. Jetzt ist es Gottseidank nicht so schlimm. Schweißausbrüche hmm also ich habe gemerkt dass ich extrem Hitzewalungen habe und schnell schwitze, sobald es etwas warm ist (für mich)

Wie schon gesagt muss nix schlimmes sein:))

Grüße

Esra mit Bauchprinzessin Alya 33+2 ssw #verliebt