Laute Musik am Anfang der Schwangerschaft??

Hallo ihr lieben!!!
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war an ES+11 .
Müsste Sonntag NMT haben!!
Jetzt fahren wir an Wochenende zu einem Konzert wo es ziemlich basslastig ist.
Eine Bekannte sagte jetzt das ich da auf garkeinen Fall hindürfte,da es durch die vibration zu einer Fehlgeburt kommen könnte.
Der Ausflug ist schon sehr lang geplant und ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut!!
Ich bin jetzt verunsichert, gerade weil ich im Juni schon eine Fehlgeburt hatte!!
LG

5

#rofl

Tut mir leid, aber sowas albernes habe ich noch nie gehört.

Ich kenne Frauen die kurz vor ET noch zum Konzert gegangen sind.

6

naja sie meinte halt weil es noch ganz frisch ist!!!!

7

Wenn du später getestet hättest wüstest du es doch auch noch nicht, von da her ab marsch und viel spass

1

Hab ich noch nie gehoert....war auch auf Konzerte und vor lauten Boxen und Baby ist immer noch im Bauch (32. SSW :-)).

2

Hi du..
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst recht spät erfahren, dass ich schwanger bin. So 9te Woche. Und da war ich ca. in der 6. ssw beim einem lauten Konzert. Geschadet hat es nicht. Aber hätte ich es gewusst, hätte ich es wohl nicht getan

3

Aber eigentlich kann nich mir nichtvorstellen das da was passieren kann oder??

4

Ich glaub nicht, dass es groß schadet. Solltest halt aufpassen und nicht so ins Gedrängel

10

Bist Du sicher, dass die Bekannte das ernst meinte?
Sorry, aber stell Dir mal vor dass die Baesse ne FG verursachen koennten, was wuerden dann erst Blaehungen machen?

8

Ich war zwei wochen vor der entbindung das letzte malnin einer disco. Lt frauenarzt ok. Man soll sich nur nicht direkt vor die bassboxen stellen... und grade in der frühen ss macht das am wenigsten... das baby schwimmt ja im fruchtwasser. Kannstja mal musik laut machen und deinen kopf in der badewanne unters wasser halten... schau mal was du dann von der musik mitbekommst. Die darm undherzgeräusche sind wesentlich lauter fürs kind.

9

:-)
Eine intakte ss zerstört so leicht nichts.
Sollte deine nicht intakt sein ( was man jetzt ja nicht weiß , aber wovon wir mal nicht ausgehen)
Wird das Konzert nicht schuld sein wenn etwas nicht ok wäre.
Ich war auch noch auf nem Metal Konzert, hab mich nur nicht ins Gedränge begeben (da geht's ja schon mal rabiat zu)
Ich saß an der Theke.
Ich würde auch jetzt in der 28 ssw noch gehen, wenn mein Baby mir da nicht zeigt das es das ganz doof findet ;-)

11

So ein Quatsch! War im Nickelback Konzert und da war ich so in der 16. Woche und mein Kind blieb drin und ist heute 9 Monate alt#verliebt Also geh hin und hab Spaß!

LG und alles Gute

Stephi mit Emma