Hilfe!!! Trockene Nase - kriege schlecht Luft ...

Hallo, Ihr MitSchwangeren!

Meine Nase macht mich noch waaahnsinnig! Ich habe ständig eine trockene Nase. Alles ist fest und ich krieg schlecht Luft. Besonders Nachts ist es schlimm (schlafe bei offenem Fenster, sonst "geh ich ein"). #heul

Hab schon Meerwasser-Nasenspray und Nasendusche versucht - nix hilft wirklich. Ab und zu, wenn's besonders schlimm ist, benutze ich Kinder-Nasenspray mit Dexpanthenol (Nasic), das geht noch einigermaßen ...

Hat jemand noch ein paar nützliche Tipps auf Lager?

LG
Andrea + #ei # ei (24. SSW)

Hallo Andrea

Wenn deine Nase nur trocken ist versuche mal Nasenöl. Ist aber nur zur Befeuchtung. Frag aber vorsichtshalber mal in der Apo ob du es in der Schwangerschaft nehmen darfst.

LG Verena 33.SSW

hallo andrea,

das hatte ich auch in der SS!
mir hat noch bepanthen geholfen.da gibts auch so mini tuben für die nase . fühlt sich nicht besonders toll an, aber hat geholfen

lg jule

Danke, Jule!

Auch das werde ich mal ausprobieren! :-) Bin ja gespannt, was dann im Endeffekt am besten ist ... ;-)

LG
Andrea

Top Diskussionen anzeigen