kann mir jemand sagen wer war ss und hatte eine Pseudomenstruation

Guten Morgen an alle ,ich hoffe ich treffe hier leute die mir weiter helfen können.Ich habe meine Tage bekommen nur diesmal irgendwie eigenartig vor 2 Tagen nur minimal Schmieblutung nur am Morgen dann war gar nichts mehr . Am Nächsten Tag setzte es nachmittags mit der Schmierblutung wieder ein .Heute ist es so als wäre meine Periode da aber nicht so stark wie sonst viel weniger , sonst habe ich sie viel viel schlimmer .Würde gerne wissen ob jemand schwanger war und auch um dem Zeitraum herum wo er sonst seine Periode bekommt eine Blutung hatte ?

Danke für eure Antworten;-)

1

hi

einer entfernten bekannten von mir ist das passiert. sie hat erst kurz vor der 12. woche erfahren, dass sie schwanger ist. hatte ihre periode normal weiter (nahm keine pille -die pillenblutung ist ja wieder was anderes)

mein gyn meinte zu mir, dass in den ersten wochen blutungen zur "periodenzeit" häufiger vorkommen können

aber hast du schon einen test gemacht? nicht jede periode ist gleich - die stärke kann immer variieren.

lg

nini

2

Hallo,

bei mir war es so das ich zum zeitpunkt meiner regel 2 Tage lang eine leichte Blutung hatte. Das es nur 2 Tage waren wunderte mich nicht denn jeder regel war bei mir zu dem zeitpunkt anders. Kurz darauf ging ich zum Arzt weil ich immer so müde war und an Eisenmangel glaubte aber da war ich dann schwanger. :-)

lg emilylucy

3

Ne einen Test habe ich noch nicht gemacht mache ich erst nächste Woche .mal sehen wie es weiter verläuft .vllt ist es einfach so das man grad hormunschwankungen hat und deshalb verläuft es grad nicht so wie man es gewohnt ist :-)