er hat ständig Schluckauf

Das ist irgendwie soooo süß. Ständig hat mein kleiner bauchbewohner Schluckauf hihi....

Aber irgendwie tut es mir auch leid für ihn :-D
Das ist so das was man nach der ss vermisst oder

1

Meine Bauchprinzessin hat auch oft Schluckauf . Irgendwie zaubert mir das immer ein lächeln auf die Lippen weil es so süß ist .

2

Jaaa;-) irgendwie ist das einfach toll...hehe

3

Das hat meiner auch oft zum teil 4-5 mal am tag:-) find das auch total goldig:-)

4

Hallo,
Mein kleiner Mann hatte jeden Tag mindestens 1x Schluckauf. Daß war immer die Chance für meinen Mann den kleinen zu spüren (die Tritte sind ja manchmal schwer zu erwischen).
Die kleinen stört das da drin übrigens kein bischen und schlafen sogar manchmal währenddessen (laut meiner Hebamme).
Und ja, daß Gefühl werdet ihr später mal echt vermissen (mir geht es zumindest so, mein ehemaliger Bauchbewohner ist jetzt 18 Monate alt, hat jetzt auch noch manchmal Schluckauf und ich sag dann immer zu meinem Mann: weißt du noch als er noch in meinem bauch war... Die Zeit fliegt!)
Genießt es!
Schöne Schwangerschaft euch allen noch!
LG

5

Meine große is auch schon 2:-D

Man vergisst es dann so schnell wieder. ..

6

Ich freu mich über jedes Mal -das bedeutet dass das Baby trainiert....

Nö, Schluckauf hab ich nicht vermisst danach. Mehr die Bewegungen und diese innige Verbindung.

7

Hallo,

meine kleine Maus hatte das auch mind. 6 x am Tag.
Das fand ich immer beruhigend. Da wusste man wenigstens, dass alles ok ist.

Meine FÄ meinte mal, dass sich dann die Lungen besonders gut ausbilden bzw. das Zwerchfell gestärkt wird. Also optimal.

Meine Maus hatte das auch nach der Entbindung noch sehr oft, vorallem wenn sie Hunger bekam. Das war dann immer unser Zeichen, wieder eine Flasche zu machen. So mussten wir nicht auf das erste Schreien warten. :-)

Auch heute noch, mit 1,5 Jahren hat sie einmal am Tag Schluckauf.
Das ist aber nicht schlimm.
Ich hab das auch öfters.

GLG

8

leid tun muss er dir nicht! Er trainiert sein Zwerchfell, der weiß schon was er tut ;-)

Meiner hatte auch stääändig Schluckauf, am Schluss hat mich das eher genervt als dass ich sagen würde, ich würde es später vermissen ;-).

Ich habe als mein Kind da war, weder die Schwangerschaft noch das Gefühl von ihm im Bauch vermisst. Dafür ist es viel zu toll, dein wundervolles Kind dann WIRKLICH kennen zu lernen #verliebt.

#winke