6ssw und das ziehen im Unterleib ist plötzlich weg

War es bei euch auch so das die Beschwerden weg sind von ein Tag auf den anderen? Hab erst am 25,10, Termin beim Arzt. Jetzt Montag konnte man sogar das Herzchen Flimmern sehen obwohl es so früh war.

1

Wie weit warst du Montag?

Ich hab 5+5 termin nächsten Dienstag und hoffe so sehr dass das herz blubbert!

Bei mir was es auch so, gestern starkes ziehen und heute so gut wie gar nichts. Is sicher auch phasenweise. Also ich stell mir das so vor dass die Gebärmutter so Wachstumsphasen hat wo man es stärker merkt und dann mal wieder weniger. :-)
Lass mich aber gerne korrigieren. Aber so is meine Vorstellung

2

WaR glaub auch so. 5 + irgendwas. Hab die Zahl mir hinten nicht gemerkt. Bekomm den mutterpass erst nächste mal. Hab aber schon Bammel, da ich schon mal ein fg mit Ausschabung hatte. Und da war ich in der 9 ssw. Das eben plötzlich das ziehen weg ist. Gestern spürte ich es noch.

3

Hallo,

ja, ist bei mir in der letzten und in dieser SS so...

Mal hab ich einen Tag Beschwerden, mal einen Tag nicht oder viel weniger. Mal alle Beschwerden zusammen, mal nur ein Anzeichen.

Alles kann, nichts muss!

In meiner letzten SS war mir von der 5. bis zur 13.SSW bockübel (bis auf wenige Tage). In dieser SS ist mir erst in der 7.SSW übel geworden und nun in der 10.SSW ist es schon weider weg...

WEnn man das Herzchen gesehen hat, ist das schonmal ein großer Schritt und alles scheint toll zu laufen. Also entspann dich und versuch die beschwerdefreie Zeit zu genießen.

Es kommen noch genug Beschwerden im Laufe der nächsten 9 Monate :-p