hört die Fresserei irgendwann auf?

Hallo!
Bin noch ganz am Anfang, bis auf einen sehr schönen sehr hohen HCG habe ich noch nicht mal eine US Bestätigung (bekomme ich morgen)......
Aber ich könnte mich totfressen......das ist sooooo übel. Ich habe seit gut 1,5 Wochen solche Fressattacken, könnte ohne mit der Wimper zu zucken eine Packung Negerküssewegknallen, am besten hinter her noch zu Mac Donalds.....und dort weiterschaufeln. Das ist so ätzend und ich habe Angst das es so bleibt.....dann kann ich in den Kreisaal rollen wenn es tatsächlich soweit kommt.

Hat das auch jemand gehabt? Verschwindet das wieder?
kenne das von meinen zwei Schwangerschaften nicht, die erste war ganz normal, bei der zweiten hatte ich früh und lang fiese Ubelkeit.......nun die Unersättlichkeit #rofl

Lg
Gypsi

SSW5+3

1

Geht mir ganz genauso. So bin ich erst auf den Gedanken gekommen ss zu sein. :) furchtbar wenn der magen ein loch hat :D

4

Lassen wir uns mal überraschen,was?

Lg

2

Huhu Gypsi,

mir erging es gaaaaanz genauso... :-)
Ich hab ab NMT bis zur ca. 11.SSW nur gefressen. Jetzt bin ich in der 13.SSW - meine SS-Anzeichen haben stark nachgelassen und ich habe wieder einen normalen Appetit.

So wie Du hätte ich den ganzen Tag einfach nur essen können. Hamburger, Kuchen, Bratwürste,...ALLES! #rofl

Naja, also, bei mir hat's nachgelassen. Das wünsche ich Dir auch! #klee

3

Das hört sich achon mal gut an.......bin nämlich mit 76kg gestartet und wollte ungern die 100 kg sprengen......hahahaha.....
Und noch weiß ich nicht was besser ist , so eine Fresserei oder die Übelkeit der letzten SS.......letzteres war sicher unangenehmer hat mir aber nichtso aufs Gewicht geschlagen :-) ....

Lg und schöne Restschwangerschaft

5

#winke Gypsi

das Problem kenn ich auch. Sobald ich morgens aufstehe muss ich was essen sonst wird mir schlecht. Und alle 2 Stunden bin ich gezwungen mir was reinzuschieben, weil mein Magen danach schreit. Wir sind jetzt in der 9+3 SSW und seit einer Woche ist es extrem. Mein Freund sagte zu mir, das man richtig merkt das ich schwanger bin, weil ich nur Blödsinn spät abends esse. gestern hab ich mir um halb 10 abends Käsekuchen gemacht#schmoll Ich will auch das es aufhört. Sonst werde ich in 2 Monaten wie ein Michelin Männchen aussehen. Ich versuche es schon gesund mit Vollkornmüsli, Obst, Rohkost, viel Tee etc. aber die kalorienzufuhr ist trotzdem mehr als gewollt. In 2 Wochen hab ich 2 kg zu genommen #schwitz

7

Oh ha, ja das kenne ich. Übelkeit habe ich meist nur nachts, kein wunder weil mein, Magen so überladen ist.....na ich bin echt gespannt.....aber ist schon lustig jede Schwangerschaft ist echt anders

Lg zurück

6

Hi gypsi, #liebdrueck

ich würde sagen im Gegensatz zu der fiesen Übelkeit ist das doch immerhin das "kleinere Übel". ;-) Ich muss auch immer noch häufig was essen, damit mir nicht schlecht wird, v.a. vormittags! In der 1. SS hatte ich es irgendwann so satt mit dem Zunehmen, dass ich zwischendurch sogar eine Weight Watchers Woche eingelegt hab! #augen Jetzt hab ich zwar keine Fressattacken, aber ich merke, dass ich überhaupt nicht mehr auf Kalorien etc. achte, sondern einfach so "reinfuttere", was mir grade in die Finger kommt. Ich versuche zumindest ab und zu auf was Gesundes umzuschwenken...

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Julia :-)

8

Hallo Julia!

Ich würde sagen, unser Abnehmclub ist erstmal stillgelegt und hinterher sind wir hoffentlich wieder dabei :-) .....wenn ich wirklich zwillis bekomme dann komm ich sowieso nicht mehr zum Essen.....

Lg

9

Ich schließ mich an...ich könnte alles auf einmal essen..mehr herzhaft als süß...und auch alle 2 Stunden...das hat schon vor NMT angefangen, manchmal muss ich auch nachts aufstehen weils grummelt..na dann wünsche ich uns allen mal guten Appetit ;)
LG

10

Hallo :-)
Hunger ist ja an sich ein Zeichen, dass der Körper die Nährstoffe braucht. Würde es vielleicht gehen, dass du zwar ißt wenn du so Hunger hast, aber halt gesunde Sachen? Die haben ja auch nicht so viele Kalorien und füllen den Magen trotzdem. Danach passen nicht mehr soviele Negerküsse rein, ein paar muss man sich ja auch gönnen ;-)
Außerdem kann es gut sein, dass sich sein Essverhalten irgendwann von alleine verändert.
Alles Liebe!

12

Es ist ja leider kein hunger, eher unstillbarer Appetit.......es fällt mir sehr schwer zu verzichten. Ich glaub das muss ich mir, erzwingen...... gesundes lockt jetzt nicht so. Esse ich zwar auch....aber schlimm sind die gelüste auf süsses, salziges, deftiges, möglichst alles nacheinander......oh man, gut das ich es noch nicht zusammen esse....

Lg

13

Das hört sich schon sehr nach Hormonen an, kannst du wahrscheinlich nur ein wenig gegen ankämpfen. Quäl dich nicht zu sehr, kann sich auch bald ändern. Meine Gelüste haben sich während der Schwangerschaft ständig geändert. Habe mich verrückt gemacht, dass ich jeden tag ein Eis mit Sahne und Schokosauce gegessen habe und nach ein paar Wochen wollte ich dann ganz von alleine nur noch Obst essen ;)
Alles Liebe!

11

Ich schaufel auch alles in mich rein, was ich kriegen kann , aber ich hab halt auch wcht eichtig Hunger. ds ist keine Langeweile oder so ..

Hmpf, die Waage dankts mir nicht.#mampf

ich werd wohl auch in den kreissaal rollen und hoffen, dass ich den grossteil mit stil,en auch wieder runterkriege #zitter

Bumblebeee+ Krümel (10+5)