4,5 kg Zunahme in 20.SSW okay?

Guten Morgen!

Wie oben schon steht, habe ich heute morgen festgestellt, dass ich 4,5kg bisher zugenommen habe. Ausgangsgewicht waren 50 kg. Denke, das ist völlig im Rahmen, oder?

Was habt ihr so um die zeit zugenommen?

Lg

1

Moin, Moin.
Ich bin jetzt in der 19. ssw und habe bisher knapp ein Kilo drauf...
Fühl mich gut so... #freu

2

Ist bei mir ähnlich. 22.ssw und fast 5kg mehr. Aber eigentlich nur am Bauch und Busen. Ich und der Arzt finden es vollkommen okay ;-)

3

Gut, dann sind wir uns ja ähnlich ;-) mein Bauch und mein Busen explodieren förmlich. Da wundern mich die Kilos nicht ;-)

4

kommt auch darauf an wie groß du bist, aber finde das völlig in Ordnung. wichtig ist eine ausgewogene Ernährung damit das baby alles bekommt was es braucht.
ich habe jetzt bis zur 23. ssw ca 3 Kilo zugenommen.

5

huhu #winke

Ich hab 7kg zugenommen(47kg/start).

LG zicki +21SSW twins #baby #baby

6

Das ist ok. Bin in der 21. SSW und schwanke zwischen 3-4 kg Zunahme,

7

Ich bin erst in der 12ssw und habe 4,2kg drauf:-[
Also von 62kg bei 174cm ...
Ich seh aber auch aus wie in der 20 ssw ;-)

8

5 kg mehr in der nun 24 Ssw ! Arzt sagt das ist okay :)