Wann hat bei Euch die Übelkeit aufgehört?

Huhu Mädels :-)

ich wollt Euch mal fragen, wie das bei Euch so war. Komme morgen in die 9. SSW und habe seit 3 Tagen Ruhe vor der Übelkeit. Nur Spucken muss ich beim Zähneputzen am Morgen nach wie vor. Würde mir nicht gerade noch die Brust so wehtun, hätte ich bestimmt schon wieder Sorgen… Aber die Mutterbänder ziehen auch hin und wieder.

Bei meinem MA im April hatte ich um diese Zeit gar keine Symptome mehr, übel war mir gaaaanz selten und nur am Abend wenn ich Hunger hatte.

Also einfach zurücklehnen und genießen, hm …#kratz

1

Bei mir hat es auf den Tag genau aufgehört als ich in den dritten Monat kam.

Beim Zähneputzen wurde es mir die ganze Schwangerschaft über schlecht auch noch danach - war reine Kopfsache.

2

okay, da komm ich ja morgen auch hin #verliebt

ja, das ist ein scheiß…

3

Einfach versuchen den Kopf auszuschalten irgendwann klappts.

Viel Erfolg und alles Gute für deine Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
5

Diese Beschwerden kommen und gehen...und kommen meist auch schnell wieder ;) leider habe ich mit Glück nur mal 1-2 Stunden ohne Übelkeit etc. über einen ganzen Tag ohne Beschwerden wäre ich mehr als dankbar ;)
Aber viele sagen, dass es ab dem 4. Monat besser wird!

Lg (8+3)

7

ohje :-( also bei mir kam das so 2-3 mal am Tag über 1-3 Stunden… und das fand ich schon schlimm genug ;-)

nein nein… das kann ruhig wegbleiben :-) Ich glaube nur, dass ich darin etwas Sicherheit suche. Aber ob man Übelkeit hat oder nicht sagt ja nichts darüber aus ob eine SS intakt ist oder nicht… jedenfalls nicht immer #augen

Ich glaube es wird gut sein wenn ich mal über die gefährliche Zeit hinaus bin ;-)

9

Klar wird alles gut ;)
Kann dich aber verstehen....hatte dieses Jahr auch schon eine Fg, aber da bin ich lange nicht so weit gekommen wie jetzt! Und meine FA meinte, dass wenn die 1. Schwangerschaft schief geht, dann geht die 2. gut ;)
Also Denk positiv!! :)

6

Hallole,

in der ersten Schwangerschaft hat die Dauerübelkeit in der 23. Ssw aufgehört und in der jetztigen in der 26. Ssw!!!!!#schwitz#schock#heul

Mir bin jetzt in der 33. Ssw und mir ist manchmal nach den Essen noch übel!!

LG Sabrina

8

ohjeeeeee :-(

dann bin ich einfach mal froh dass ich jetzt schon Ruhe habe.

Alles Gute für die Restschwangerschaft #verliebt
#liebdrueck

10

12+3 und heute hab ich wieder einen schlechten Tag. ?. Mir ist schlecht

11

25ssw

12

Hallo,

ich bin in der 14. Woche und seit 4 Tagen speifrei. In der 1. SS hat's in der 13. Woche aufgehört. Zähneputzen ist ab und an noch grenzwertig, aber viel besser. Alles Gute dir!

13

hy. seit ich mich zwinge frühs was zu essen ( apetit hab ich seit der 5. ssw gar nicht) geht es so einigermaßen. zusätzlich hab ich vom FA nausema bekommen und trinke ingwertee. in dieser kombination geht es irgendwie. aber so wie ich frühs doch nichts esse ist es vorbei,da helfen auch die nausema nicht :-(

14

Bei mir ging´s in der 8. Woche richtig los. Anfangs nur die Übelkeit, dann mit Erbrechen.

Dachte schon so um die 12. Woche es ist vorbei, aber hatte vereinzelt noch Tage bis zur 14. Woche.

Komischerweise hatte ich bei meiner MA auch keine Übelkeit, aber die FÄ meinte, jede Schwangerschaft verläuft anders.

15

Huhu #winke

Ich hatte in der 8.SSW mal so eine Woche ziemlich viel Ruhe!
Ende der 9.SSW gings dann wieder los und dann hats vor drei Tagen fast abrupt aufgehört. Bin heute 12+0...

Ich habe mir am Anfang einen schrecklichen Kopf gemacht. Seit ein paar Tagen bin ich endlich entspannt...

Auf jeden Fall zurücklehnen und genießen! #blume

Alles Liebe! #herzlich

16

huhu auch :-D

ja - bei mir hat es heute wieder angefangen #schock

hätte ich die drei tage mal lieber richtig genossen :-D

vielen dank #liebdrueck und alles Gute #klee