7 ssw und strähnige Haare :-(

Bin jetzt fast in der 7 ssw und seit einer Woche habe ich trotz täglichem Haarwaschen, strähnige Haare... Hab schon verschiedene Shampoo's probiert... Das Ergebnis ist immer das gleiche :-( ab Mittag schauen meine Haare aus als hätte ich sie 3 Tage nicht gewaschen... Gibt's dagegen etwas?? Evtl ein spezielles Shampoo?

1

Hey probier mal von schauma cotton fresh anti fett shampoo. Lg

2

Super danke!!!! Probier ich gleich aus

10

Gerne ;-) kannst ja mal berichten ob es bei dir geholfen hat ;-)

3

Mir geht's grad genauso. Muss jeden tag die haare waschen und spätestens am abend schauen die wieder so aus.

Das cotton fresh hat bei mir nicht geholfen aber ich suche weiter :-)

Kann ja berichten wenn ich was gefunden hab.

Lieben Gruß

Blackvelvet 5.SSW

4

Ich wurde sogar in der Arbeit schon angesprochen ob ich evtl schwanger bin weil meine Haare seit neuesten so 'anders' sind..... Na klasse!!!:-(

Brauche dringend ein tolles Shampoo!!

5

Das ist ja super. .die lieben kollegen. Eine meiner Kollegen hat mich, nachdem ich die pille abgesetzt hatte, mal angesprochen warum ich so viele Pickel hab, ob ich wieder in die Pubertät komme ^^

Wann sagst du es denn dem AG?!
Warst du schon beim FA?

weiteren Kommentar laden
6

Mir hat das apple-fresh von Head & Shoulders geholfen. Ist zwar ein Shampoo gegen Schuppen aber macht ja nichts.

7

Versuch es mal gleich nach dem Waschen und Trocknen auch noch zusätlich mit Trockenshampoo. Bei mir bleiben die Haare so viel länger frisch. Schütteln, reinsprühen, kurz warten, einmassieren, ausbürsten, fertig :)
Alles Liebe!

9

Super Tipp, danke annana!!!