6.ssw und Kreislaufprobleme

Hallo :)

Ich stell mal meine Frage hier und schließe mich den schwangerschaftsforum an. Im Kinderwunschforum ist das Thema nicht so passend.

Also gestern habe ich vom arzt mein hcg wert bekommen : 876 (4+6)
Heute bin ich 5+1. Ich hab mir erst Gedanken gemacht das der wert nicht hinhaut weil ich gegoogelt habe und die meisten da schon über 1000 hatten. Aber mein Frauenarzt hat gesagt der wert sei ok.
Gestern hab ich mich gewundert warum meine brust nich weh getan hat.
ABER HEUTE: brustschmerzen, Unterleibschmerzen &' mein Kreislauf macht Theater. Ich kann kaum laufen. Mich drehts da und mir wird auch arg übel (ohne erbrechen).

Liebe Grüße Anni

1

Hallo,

das Einzige was bei mir gegen die Kreislaufprobleme geholfen hat war schlafen.
Ich habe die ersten Wochen der Schwangerschaft fast nur liegend auf dem Sofa verbracht.

Halte durch, irgendwann wird es besser :-)

LG, mokli

2

Danke :)

Aber wie soll mam schlafem wenn man nich müde ist. Durch die Hormone schlaf ich recht wenig. Frauenarzt meinte das es sich einpekelt wenn der Körper mit den Hormonen zurecht kommt.

3

Ups schlafen mein ich

weitere Kommentare laden
6

Wenns ganz arg wird kann man sich auch Stützstrümpfe verschreiben lassen...und möglichst immer ein Stück Obst oder einen Traubenzucker dabei haben falls es draußen mal ganz arg wird. Ach ja und am besten langes Stehen vermeiden. In meiner ersten Schwangerschaft würde mir z.B. Beim Anstehen an der Kasse oft schwarz vor Augen, bin dann später garnicht mehr alleine einkaufen gegangen. Ich hoffe in dieser SS wird's nicht so schlimm...
Ganz LG Mellie

7

Danke Mellie