Wieviel wiegen eure Jungs - 32-33 SSW :-)

Hallo,

ist mal nur so ne silopo, aber mich interessierts :-)

Unser Kleiner wiegt 2400 gr.

lg

1

Bei 32+1 wog er 2085 gramm.

Lg fia 35.ssw

2

In der 31 ssw wog meiner ca.1700 gramm morgen hab ich wieder termin... freu freu....

3

Hallo

Meiner wog heute ca 2100 Gramm #verliebt du hast aber ein strammes Kerlchen :-p

Lg Eve 32 SSW

4

ja ich merke es immer mehr und mehr, und da die Plazenta hinten und unten ist werde ich regelmässig morgens geweckt- ER kickt manchmal so hart dass ich die Wände hochgehen könnte.

#schrei

5

Ich hatte heute gerade US

bei 32+5 hat unser ein Gewicht von 2300 Gramm und ist 44 cm groß

ich hoffe 250 Gramm pro Woche stimmen nicht denn sonst kriege ich Angst

über 4 Kilo muss nicht sein

11

Irgendetwas stimmt hier nicht, wie kann es sein, dass ich 32 SSW bin und das Kind schon wie 2-3 Wochen älter ist lt. Gewicht?#zitter

lg

6

Hallo,

bei 32+1 hatte meiner 1900 gramm und 44 cm. Gestern bei 34 +1 hatte er 2100 gramm und 47 cm. Meine Ärztin meinte, das sei alles normal, Babys machen manchmal Wachstumsschübe und manchmal wachsen sie etwas weniger. Tendentiell wird es aber eher ein zierliches Baby.
Solange meine Ärztin zufrieden ist, bin ich es auch und ich brauche auch keinen 4 Kilo-Brocken. ;-))

LG

7

Sorry, hatte mich gerade vertan. Meinte 31+1 und 33+1.

8

Hallo,
Unserer hatte in der 30. Ssw 1401g und ca. 40cm.

LG. Steffi mit vier Mädels an der Hand und Babyboy inside (31. Ssw)

9

Hallo engel0711,

ich schau wegen der Größe und dem Gewicht immer in der Tabelle http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ Kennst du die?

10

ja- jetzt schon :-)

Top Diskussionen anzeigen