Fundusstand in der 18. ssw

Schönen Abend Mädels

Als ich heute in der früh meinen Bauch im liegen berührt habe, hat man ganz deutlich die Gebärmutter knapp unter dem Bauchnabel gespürt. Im Internet lese ich immer, dass es erst später so hoch sein sollte. Ich bin in der 18. ssw. Wie ist es bei euch? Ist es auch anders, da es schon meine 2. Schwangerschaft ist?

Danke für eure Antworten

Lg zauberkugel

1

War bei mir genauso...in der zweiten ss wird die gebärmutter schneller grösser!

Alles im grünen bereich:-)

2

Danke für die schnelle Antwort =)

3

Hi,
Ich bin in 16+1 und mein Fundusstand ist auch bereits kurz unterm Nabel. Hatte auch erst bedenken aber ich hab meinen gyn nochmal gefragt und er sagt das wäre alles in Ordnung. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Das seien durchschnittliche Werte. Bei einer Freundin ist das auch so und ihr gyn sagt das selbe. Mach dir keinen Stress. LG

4

liegt auch daran, wie lang Dein Oberkörper ist.

Bei mir ist der eher kurz und mein Fundusstand war in der 14. Ssw so wie "normal" in der 20....

5

Ich denke schon. Bei mir war der Fundusstand in der 15.SSW N, ist meine zweite Schwangerschaft mit Zwillingen.

Bin mal gespannt wie es morgen ausschaut, habe wieder Vorsorge.#gruebel

Lg Marzena mit Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#baby(19.SSW)#verliebt#verliebt

6

Ich bin in der 22 SSW und der Fundusstand liegt schon 2 Finger überm Nabel. Kommt doch auf deinen Körper an...

7

Bin in der 18.Woche und es ist meine erste Ss und die Gebärmutter geht bis zum Nabel.

8

Hallo

Mein fundusstand ist jetzt 1qf unter Nabel. Ist meine 3 SS

LG sarah

Top Diskussionen anzeigen